Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Change FOV

Discussion on [How to]Change FOV within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
[How to]Change FOV

Hey Leute!

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr euer Sichtfeld (FOV) ändern könnt.
Dieses Tutorial beschreibt, wie ihr ohne BF3 Optionen bis hin zu 175° ändern könnt.

Fangen wir mal an:

Unterschiede (55,75,90,120):



English:
In this tutorial I will show you how to change you field of view (FOV) without using the option menu ingame. I will show you here how you can change you FOV until 175° (180° isn't playable).

Let's get right into it.


Differences (55,75,90,120):



P.S.: Es gibt weder eine Quelle dafür, noch ist das C&P. Ich habe es gerade eben selber herausgefunden.
There is no source for this and I did not C&P all of this. I have figured this out about an hour ago.
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 14:50   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Hier mal mein Feedback:

Danke fürs tut, du hast dir scheinbar Mühe gegeben (wenn es nicht kopiert ist).
Nun habe ich es mit 120 ausprobiert, und muss sagen, dass das echt scheisse aussieht. Alle Winkel sind verzogen, Wände sind nicht mehr senkrecht zum Boden. Es wirkt wie in einer Fantasiewelt.

Nicht empfehlenswert.
legendofhsv is offline  
Old 11/30/2011, 14:53   #3
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Hier mal mein Feedback:

Danke fürs tut, du hast dir scheinbar Mühe gegeben (wenn es nicht kopiert ist).
Nun habe ich es mit 120 ausprobiert, und muss sagen, dass das echt scheisse aussieht. Alle Winkel sind verzogen, Wände sind nicht mehr senkrecht zum Boden. Es wirkt wie in einer Fantasiewelt.

Nicht empfehlenswert.
Das stimmt, jedoch komm ich geradeeben damit gut zurecht ;D Ich benutze FOV nicht damit es besser aussieht, sondern damit ich feinde schneller sehen kann. Dadurch verschafft man sich einen enormen Vorteil.
.TanTien is offline  
Old 11/30/2011, 16:25   #4
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Naja ist zwar schön das du das hier postest, aber andrerseits find ichs Scheiße weil sich das bestimmt verbreiten wird und sich einige viele Vorteile darausziehen..

Also ich verzerr mein Spiel bestimmt nicht so nur um mehr zu sehen :/
Kenne das mit dem FOV von Minecraft und das sieht beschissen aus
dominik185 is offline  
Old 11/30/2011, 18:11   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Naja ich lasse es so wie man es bei Battlefield einstellen kann. Aber vllt. ist es ja hilfreich wenn man mit nem Jet fliegt.
.Demu is offline  
Old 11/30/2011, 20:48   #6
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Naja ich lasse es so wie man es bei Battlefield einstellen kann. Aber vllt. ist es ja hilfreich wenn man mit nem Jet fliegt.
Beim Jet/Hubschrauber bringt FOV extrem viel.
.TanTien is offline  
Old 11/30/2011, 21:51   #7
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
ist uralt gabs bei BF2,Bc2 etc schon zum Einstellen, was man dazusagen muss das es die Leistung des Systems sehr belasted Werte unter bis 100 sind voll Okay alles andere ist wie ein überschärftes Foto ekelhaft anzusehen.

Zudem kann man noch viel klarer Sicht machen in dem man den Blureffect ausmacht ohne das es Augenkrebs und mehr Rechnerleistung kostet.

FoV 70-90 voll ausreichend etwas mehr Kontrast geben und weniger Helligkeit dann ist alles klarer die BC2-Spieler werden das ja kennen.
P-a-i-n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Explanation of how can you change IP in file data.pak without change in its size
10/08/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Explanation of how can you change IP in file data.pak without change in its size press on Enter and number which will be missed we will make space in place of it YouTube - Explanation of how can you change IP in file data.pak without change in its size name fills you need to search on it arenalist.csv channellist.csv loginlist.csv monsteset.csv



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.