Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|~~> Battlefield 2 Server eröffnung <~~|

Discussion on |~~> Battlefield 2 Server eröffnung <~~| within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Thumbs up |~~> Battlefield 2 Server eröffnung <~~|

Hallo Elitepvpers,

ich habe mir gedacht ich eröffne nun wieder meinen alten Battlefield2 Server,
aber dazu brauche ich noch einen Techniker, der den Server einstellen kann.
Zurzeit haben wir den Server bei Nitrado aber werden bald noch auf einen Root Server wechseln. Und auch noch einen BFBC2 Server, und Battlefield 3 Server eröffnen. Also wenn ihr interesse hättet meldet euch bitte bei mir.

-mfg
Mr Lіmіted is offline  
Reply

Tags
battlefield, bf2, bf3, root, server


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Eröffnung Am 27.10.11 1:00
10/25/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Vor 2 Tagen erhielten alle Origin Vorbesteller eine E-Mail, in der es hieß das man ab dem 26.10 das Spiel spielen kann, dies war aber seitens EA ein Fehler der bereits mit einer neuen E-Mail bereinigt wurde. Ich selber habe es mir schon gedacht da der Launcher sagt, Spiel Aktivierung ist am 27.10.2011 um 01.00 Uhr. http://h7.abload.de/img/bf38u95.jpg
GTA SA Server Eröffnung
07/09/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Schönen Guten Tag Liebe EPVP Community Wir Die E.G.C Laden Euch Rechtherzlich ein Auf Unserem Neuen SAMP Server Zu Spielen Aber Nun Etwas Zu Uns: Wir Die E.G.C Das Steht Für Elite-Gaming-Community Sind Eine Kleine Neue Community Leiten Im moment Minecraft,GTASA,WOW(4.0.6) Und Hosten Nebenbei Noch Ts³ Servern Zu Sehr Guten Preisen Unser Team Besteht Momentan Aus; Mir Patrick Dem CommunityLeiter Meinen Besten Technicker Basti
GTA San Andreas RL Server Eröffnung
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Bald startet ein neuer GTA SA RL Server und wollt euch mal drauf hinweisen falls ihr lust dazu habt ;D ____ Es ist so weit! Nun wird das größte Abenteuer in ganz SanAndreas beginnt!!! Der neue RealLife Server startet. Ein richtiges zweites Leben beginnt, starte mit 50.000 SAC$ und kaufe dir Häuser und Autos, tune sie auf und treff dich mit anderen Usern. Werde Millionär und baue dir dein eigenes Haus. Es gibt unter Anderem folgende Jobs:



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.