Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 startet nicht ! Hilfe !

Discussion on Battlefield 3 startet nicht ! Hilfe ! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ChrisXhunter's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
Battlefield 3 startet nicht ! Hilfe !

Hi ich habe mir gestern das neue Battlefield 3 gekauft hab es installiert alles verlief reibungslos doch dann starte ich es ,das battlelog öffnet sich und starte die Kampagne aber es kommt nur dieses intializing und dann verschwindet es einfach wieder und Bf startet nicht .. alles schon versucht grafiktreiber aktualisiert,bei origin repariert, browser gewechselt doch nix hilft . Da kauft man sich ein Spiel für 50 euro und nix geht

ich bedanke mich schonmal im vorraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ChrisXhunter is offline  
Old 11/20/2011, 12:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Hast du auch ganz sicher die 2 Browser plugins installiert ?
DeadCookie. is offline  
Old 11/20/2011, 13:28   #3
 
ChrisXhunter's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
Ja is alles installiert unten bei battlelog sagt er mir ja an das alles richtig "up to date" ist .
ChrisXhunter is offline  
Old 11/20/2011, 14:53   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Bei mir lags an dem ™ beim Spieleordner. Damit dann alles klappt, gehe so vor:

1. Bennent den Battlefield 3 Ordner von Battlefield 3™ in Battlefield 3 um (findet ihr dort, wo ihr es installiert habt)
2. Gebt bei Ausführen regedit ein und bestätigt mit Ja.
3. Geht zu diesem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Battlefield 3

4. Ändert nun die Werte von DisplayName, GDFBinary und InstallDir.
Löscht bei diesen 3 Werten das ™ aus dem Namen bzw. Pfad.


Endlich könnt ihr Battlefield 3 spielen!
LekoArts is offline  
Old 11/20/2011, 16:03   #5
 
ChrisXhunter's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
hat mix gebracht immerhin kann ich jetz im ofline Modus dieKampagne spielen alles was über battlefog läuft geht bei mir nicht
ChrisXhunter is offline  
Old 11/20/2011, 16:19   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hast du auch schonmal alle Rechte überprüft? D.h. dass dein Antiviren Programm bzw. die Firewall alles zulässt
LekoArts is offline  
Old 11/20/2011, 17:47   #7
 
ChrisXhunter's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
Ja geht alles nicht :/ bei dem Multiplayer macht er für 5 min Matchmaking und dann hört er einfach auf ..
ChrisXhunter is offline  
Old 12/23/2011, 15:20   #8
 
Mr.UCLOCK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 11
also ich habe auch so ein ähnliches problem .ich habe bf3 auf origin und wenn ich es von origin starte muss folges passieren:
1. battlelog öffenet sich automatich.(tuht es aber nicht )
-ich starte es alleine und gehe auf multiplayer und starte es dort doch battlefield 3 öffnet sich nicht.ich gucke auf taskmanager ob der prozess von bf3 offen ist ---> ist aber nicht. hilft ma pls .
Mr.UCLOCK is offline  
Old 12/23/2011, 16:04   #9
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Hast du denn das Webplugin installiert? Klingt so, als wenn du das nicht hast.

LG
legendofhsv is offline  
Old 12/25/2011, 15:22   #10
 
Mr.UCLOCK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 11
klar früher gings ya aber nach einerweile gabs ein patch ich glaub das war für back to karkand. danach gings nicht
Mr.UCLOCK is offline  
Old 12/25/2011, 18:36   #11
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by DeadCookie. View Post
Hast du auch ganz sicher die 2 Browser plugins installiert ?
Quote:
Originally Posted by ChrisXhunter View Post
Ja is alles installiert unten bei battlelog sagt er mir ja an das alles richtig "up to date" ist .
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Hast du denn das Webplugin installiert? Klingt so, als wenn du das nicht hast.

LG
hmhmm.

Naja, welchen Key verwendest du denn?
Hatte mal ein ähnliches Problem, weil ich meine russische Version auf deutsch gepatcht hatte.
Musst dann halt den Patch runterwerfen ..

Andere Idee:
Einfach noch einmal komplett de- und wieder installieren.

Oder:
Du könntest dich doch auch einfach mal im offiziellen Battlefield Forum melden. Ist ja sogar im Battlelog integriert oderso. Wäre auch eine Idee.
Imaginär is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, hilfe, problem, startet nicht


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 startet nicht
03/08/2012 - Battlefield - 22 Replies
Hay. Also ich zocke jetzt schon seit beginn die Bf3 Beta auf Ps3. Jetzt habe ich es auf dem Pc Runtergeladen und kriege immer die meldung das es nicht geht. Diese Meldung sieht so aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe Windows Vista 32 Bit. Danke für eure Hilfe.
[Hilfe]Battlefield 3 Installation per DVD startet Download?
11/25/2011 - Battlefield - 70 Replies
Hallo, also ich habe mir die Limited Edition von BF3 vorbestellt (nicht die Download Version) und nun wenn ich es installieren möchte startet Origin einen Download für das gesamte Spiel mit gerade mal 6-16kb/s :confused: Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie man das umgehen kann?
Battlefield multiplayer startet nicht....
11/20/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein Batlefield 3 multiplayer zeigt mir in firefox an das er lädt und connectet startet das Spiel auch, aber danach kommt nur noch dieses lädt zeichen, und das lädt aber nicht weiter. Ich habe das spiel schon 2 mal neu installiert und repariert. Was kann ich noch tun? Hatte jemand das selbe Problem ?
Battlefield Project reality 0.91 startet nicht?
07/24/2010 - Battlefield - 0 Replies
moin com, das problem ist das mein pr nicht startet ich kann die exe auch als admin ausführen es ändert aber nichts. also ich starte pr und es kommt der startbildschirm danach der bf2 startbildschrim unten links kommt das bf2 logo und mein bildschirm wird schwarz als wie wen das game starten wollte danach sehe ich nur meinen desktop! ein pc neustart hat das prob auch nicht behoben danke im vorraus
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.