Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Leute fuer Co-up missionen gesucht !!

Discussion on BF3 Leute fuer Co-up missionen gesucht !! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
BF3 Leute fuer Co-up missionen gesucht !!

Hallo ich möchte die g3a3 freischalten und deswegen muss ich den co up modus recht oft durchspielen. Dazu brauche ich aber jmd der mit mir den co up modus lange zockt^^. Habe zwar par kumpel, aber die haben wenig lust co up mit mir zu machen da sie schon alles haben. und das public matchmaking ist naja, nicht gerade der burner^^
habe alle missionen schon frei muss sie halt nur noch oefter durchspielen.

ingame name: jebun
goldenero is offline  
Old 11/19/2011, 23:12   #2
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Jop , ich mach mit
Hab dich auch schon geaddet
Frozenmezzomix is offline  
Old 11/19/2011, 23:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
habe die anfrage leider nicht bekommen^^ komisch

wie heisßt du denn?

so hehe^^ dachte hassst mich im batlelog geaddet hab nich in orgin gegugt sry mein fehler^^
goldenero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Leute fuer zm
10/07/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
^titel suche jmd der mit freunden und mit / ohne ( mir wayne ) hack bis wave 24 Unearth spielt , dann komme ich rein und kill den boss das bis ich 5 boss crates habe .Ich biete euch dafuer mein ganzes egold:) Einfach skype adden oder CF Whisper : phaQ ^da bin ich immer zu erreichen Für 10 Boss crates biete ich den acc ; .Simon heißt er IG
Also ! Gibt es einen Dinarbot auch fuer leute die 32bit haben ?!
03/10/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute , könnte mir einer einen link schicken , mit einem dinarbot , der fuer leute ist , die 32-bit haben?! danke ! :D
Middleman fuer CF Gesucht
11/07/2010 - Middleman - 1 Replies
Hallo ich suche nen Middle Man fuer Crossfire am Besten wäre ein Mod oder so da es um viel Geld geht wäre cool wenn sich kurz jemand die Zeit nehmen koennte LG Dackman
MiddleMaaN Gesucht Fuer CF Gegen Psc..!!!
08/03/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallou Suche MM ! Fuer handel CF Account Gegen Paysafecaard!!!
Suche Leute fuer PSERVER; WAS IST MIT FFF LOS? LOLWUT LEVELME MACHT GAR NIX?! O.O
09/02/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi. Ich wollte einen Server erstellen. Ich habe absolut keine Ahnung was ich dafuer brauch, vor allem nicht was zu tun ist. Wenn ihr GameMaster, oder so, werden wollt schreibt einfach hier rein, ihr solltet mindestens eine Rechtschreibung die einem 2t Klaessler gleich kommt beherschen. Beta-Tester such ich auch jede Menge, um Euch direkt zu demonstrieren wie schnell mein Server floeten geht. Ach ja, ihr solltet zudem Spielerfahrung haben. - - -



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.