Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch?

Discussion on Neuer Patch? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Neuer Patch?

Hey Leute,
Ich hab mir BF3 für die Xbox 360 gekauft und es hat mich nicht enttäuscht!
Die Grafik ist für Konsolenverhältnisse richtig gut und das Spiel ansich macht richtig viel Fun!
Aber...
Das Spiel ist extrem verbuggt...[Nur im Multiplayer]
Manchmal verschwindet das Fadenkreuz,Sound laggs,wenn ich am Mörser getötet werde verschwindet meine Waffe beim Spawn..sowas z.B.
Ich hab im Internet gelesen ,dass bald ein Patch kommen soll ,aber darin wurde nur gesagt ,dass die PP2000/UMP45 modifiziert werden und die Serverstabilität erhöht wird...Es wurde nichts über die Bugfixes geschrieben...Weiß einer von euch ,ob die Bugs beim nächsten Patch gefixt werden oder nur die Waffenbalance/Serverstabilität erhöht wird?-.-'
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer char!!!Neuer patch!!!
04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies
Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet?? Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
neuer patch
03/05/2010 - CrossFire - 10 Replies
hallo hab da mal ne frage zum neuen patch ich habe gehört ab dem neuen patch kann man items gp und so tauschen geht das wirklich und wenn ja wie mfg. jumpstylerriku:pimp:
neuer patch?
12/10/2006 - WoW Bots - 26 Replies
nAbend, jetz is ja der neue pach draußen un der glider sagt mir ich muss wwas updaten... ihne geht er nicht. was nu? geht der glider nie mehr ab jetzt?



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.