Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Origin

Discussion on Problem mit Origin within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Problem mit Origin

PROBLEM HAT SICH GELÖST KANN GECLOSED WERDEN.
.LittleT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
07/29/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
Origin Problem >_<
10/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mir vor 2Tagen einen Origin Account mit BFBC2 gekauft und nun habe ich das Spiel bei ca. 50% gehabt aber auf einma lädt es !rückwärts! runter (keine Ahnung was das soll). Es hat jetzt 44% und vorher hatte es 4GB und auf einmal waren es nur noch 3,7GB. Sorry, ich hab 0 Erfahrung mit Origin und möchte nun fragen was das soll. LG Excip1al
Origin Problem
10/16/2011 - Battlefield - 5 Replies
servus leute.... spiele schon seit vielen jahren ea games...habe auch mehrere accounts...hatte auch einen ea downloadmanager acc.. nur jetzt dieses origin treibt mich wieder in den wahnsinn... ich habe alle meine accounts probiert...extra 3 neue gemacht,,,die ALLE auf der EA homepage funktionieren....nur in diesem origin nicht...wenn ich dort einen acc erstelle kommt dann bla bla erfolgreich...dann ein bildschirm wo steht das ich eingeloggt werde...das hab ich jetzt 1 stunde laufen...
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
Origin Problem .___.
07/18/2011 - Main - 3 Replies
Hey leute, hab ein kleines Problem mit Origin. (EADM) Ich habe einen funktionierenden BFBC2 Key. Wenn ich ihn unter: "Produktcode einlösen" eingebe kommt erstmal folgendes: http://www.abload.de/img/xdd7eoo.jpg und dann wenn ich auf weiter gehe >.>



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.