Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für koordiniertes Squad! BF3

Discussion on Suche Leute für koordiniertes Squad! BF3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question Suche Leute für koordiniertes Squad! BF3

Servus ;D

Also wie man schon oben liest such ich ein paar leute die mit mir zusammen in BF3 die Maps rocken wollen ;D

Mit meinen Skills liege ich noch so im Mittelfeld aber das wird sich ja dann verbessern ;D
Natürlich wäre Skype oder ein TS Server dann von Vorteil^^ aber für den ANfang dann skype ;D

Bei interesse schickt mir einfach ne Pn und dann können wir ja mal zocken ;D

Grüüße
kone
kone99 is offline  
Reply

Tags
battelfield 3 squad, bf3


Similar Threads Similar Threads
Suche Battlefield2 squad partner/clan
10/21/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey,ich wollte fragen ob noch aktive battlefield 2 liebhaber hier existieren. Ich selbs mag die neueren teile der battlefield reie nicht daher das gameplay total anderes ist und das gameplay schneller ist außerdem wenig>kein teamplay vorhanden^^ eventuel giebst ja sogar noch ein aktiven deutschen bf2 clan mit nem server wo alle abgesprochen /mit absprache realistich und taktich spielen.
Suche BfBC2 Squad Partner
10/17/2011 - Battlefield - 1 Replies
Joa suche Leute die mit mir BfBC2 zocken und dabei skypen
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.