Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für BFBC2.

Discussion on Suche Mitspieler für BFBC2. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking Suche Mitspieler für BFBC2.

Suche einen Mitspieler für Bad Company 2, besitze einen Ts3 Server.
Wer lust hat mit mir zu zocken einfach per PN anschreiben, ihr solltet
zwischen 13 und 15 Jahren alt sein, (ich weiß, ich weiß, das Game ist ab 18) und ein Headset oder Mikro besitzen. Freue mich auf eure Pn´s!
eee2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
08/21/2011 - Forsaken World - 2 Replies
Hallo leute, Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber wollte einfach mal fragen wer lust hat mit mir zusammen zuspielen. Und Villt später sogar eine gilde aufzumachen. mfg Schoko
Suche PCW mitspieler !!!
07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche Mitspieler BFBC2 PC
07/04/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo, ich suche Mitspieler die in BFBC2 hacken oder einen ganzen Hacker Clan :D PM me.
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)
Suche Mitspieler
07/12/2010 - Battle of the Immortals - 0 Replies
Ich suche ein paar deutsche Spieler die mit mir auf einem der Europa Server starten wollen also schreibt mir einfach eine private Nachricht.



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.