Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Heroes Hack/Bot

Discussion on Battlefield Heroes Hack/Bot within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Battlefield Heroes Hack/Bot

Hallo,
da der MMOHAX Bot/Hack absofort nur noch ein Wallhack ist (Aimbot ist nur noch für VIPs, 5€ im Monat), habe ich mal nach einem neuen geguckt.
Ich habe welche auf (kein Plan, ob ich die Seite posten darf) **-forum (selber zensiert) mehrere gefunden. Diese Hacks funkten gut, doch waren nach ner Woche dedected. Und bei denen dauert es ein oder zwei Monate bis ein neuer online kommt.
Also hab ich weiter gesucht und welche auf youtube gefunden. Aber bei den Links zu dem jeweiligen Aimbot musste man immer ne Handynummer eingeben, wozu ich nicht bereit war. Es könnte halt ein Virus sein und dafür noch seine Handynummer zu hinterlassen, ist iw dumm.
Vor mehreren Wochen habe ich dieses Forum von einem Freund empfohlen bekommen (für Bots, Hacks, Coderhilfe und co.) und habe mich heute dazu entschlossen mich anzumelden.
Ich habe bereits in den Regeln gelesen, dass Hack-/Botanfragen nicht erlaubt sind und dass man welche durch die Suchfunktion suchen sollte.
Das habe ich auch getan, mein Ergebnis:
Keine Hacks/Bots für Battlefield Heroes verfügbar, die nicht veraltet sind (d.h. welche, auf denen kein Update liegt oder welche ohne VirusTotal oder so etwas in der Art).

Obwohl es gegen die Regeln verstößt, frage ich jetzt noch einmal für viele, ob es einen Aimbot + Wallhack gibt oder ob jemand einen posten könnte, der kostenlos ist und ohne irgendwelche Angaben von Telefonnummern oder co.

Ich hoffe, die Mods werden nicht verärgert sein, dass ich eine Bot-/Hackanfrage gestellt habe und ich danke jetzt schon
Ich habe hunger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 18:38   #2


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Wir machen keine Ausnahmen!
Regeln sind Regeln und jeder muss diese befolgen!

#closed
Sextus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.