Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: "Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" Was tun?!

Discussion on Hilfe: "Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" Was tun?! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
XxnoobdownxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
Unhappy Hilfe: "Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" Was tun?!

Hi leute,

ich bins nochmal und zwar ich hab seit in paar tagen ein neuen Pc.
Da ich gearde nicht wirklich Geld für eine gute Grafikkarte habe hab ich meine einfach übertaktet in diesen Catalyst Control Center, dass bei den Treibern dabei war. Dann läuft alles super (auch die Temp ist ok)
Nur nach ein paar Sekunden-Minuten In-game Hängt sich das Spiel auf, ton läuft weiter. Nach 10 sek etwa kommt ein Blackscreen und schließlich schmeisst es mich auf den Desktop zurück und unten kommt ein Fenster mit "AMD Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt".
Das nervt ziemlich. ;(((

Ich hab das Problem bisher mit Crysis, Bfbc2 und Assasins Creed

Das komische ist das ich zb das Problem mit CoD4 nicht habe. Bin zeimlich ratlos.

Im Internet werde ich irgendwie nicht richtig fündig manche sagen es liegt an den Treibern (Meine sind laut Windows alle Aktuell) andere am übertakten und ob das Netzteil riecht und so etwas.

Ich hab ne HD 6450 mit 1024 mb drin, ist ja low-end.
Win7 64bit System.

Meine Frage: Hat irgendwer eine Ahnung/Lösung oder ähnliches für mich?
(Bitte keine antworten wie: Neue Graka kaufen! ..)

Bitte Helft mir! (
XxnoobdownxX is offline  
Reply

Tags
assasins creed, fehler bfbc2


Similar Threads Similar Threads
Der anzeige treiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
03/05/2013 - Technical Support - 21 Replies
sers, zur zeit habe ich wenn ich ein spiel spiele nach ca. 5minuten diesen fehler : "Der anzeige treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt." 'ne AMD grafikkarte habe ich. Windows 7 ~ home premium 64bit. grafikkarte ist aktuell , was tun das dieses problem weg ist?
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
08/02/2011 - Technical Support - 12 Replies
Wie schon erwähnt: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommen Bildfehler und das Spiel stürzt ab. Bei Minecraft z.B. steht da: "The openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Bei League of Legends mischen sich die Farben zusammen und anschließend stürzt es auch ab. Bei allen anderen spielen kriege ich immer ein Blackscreen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung...
[Problem]Youtube videos "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..."
05/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute habe ein problem: wenn ich in youtube ein video anschauen will bleibt der bildschirm kurtzt hängen geht dann für 2 sec. aus un wenn er wieder angeht is das videofenster in youtube grün aber der ton läuft und rechts unten kommt dann so ne meldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt was ist das ? was kann ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.