Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht meine Graka für bf3?

Discussion on Reicht meine Graka für bf3? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ⱴiper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 163
Received Thanks: 77
Reicht meine Graka für bf3?

Hey,
da ich mir bf3 vorbestellt habe, wollte ich mla wissen, ob meine graka für das spiel überhaupt geeignet ist.
Sie heißt: AMD Radeon HD 6570
also reciht diese graka für das spiel?

mfg,
viper

hallo? antwortet nommal jmd?
ⱴiper is offline  
Old 09/17/2011, 13:05   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Ich denke schon. Aber villeicht nicht auf voller Leistung. Kommt auf deine restliche Hardware an (an der Grafikkarte wird es sicher nicht liegen ).
polorex is offline  
Old 09/17/2011, 15:16   #3
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Die Grafikkarte müsste reichen
Kekzskill is offline  
Old 09/17/2011, 16:36   #4
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Reicht meine Graka für Mw2 aus?
07/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Heyjo Ich wollte mal fragen ob meine Graka bzw mein Laptop für CallofDuty Modern warfare 2 ausreicht. Zu meinem Laptop Graka; -AMD Radeon HD 6310 Arbeitsspeicher -4 GB Proccesor: - AMD Dualcore Processor E-350
Meine neue graka nur 50 % ausgelastet
05/05/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Liebe elitepvpers, Ich hab ein Problem mit meiner neuen graka sie wird nur 50 % ausgelastet und hab in meinen Spielen manchmal nur 30-40 fps :/ Mein System : Graka = Nvidia Geforce GTX560ti CPU = Intel Core 2 Quad q6600 OC 4x3.6 ghz RAM = Samsung 800 Mhz OC 2x512mb 2x1gb Mainboard = Asus P5Q WS mit PCI-E 2.0 x16
reicht GraKa für CoD BO
04/29/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hii Ich wollte fragen ob meine Grafikkarte für CoD Black Ops ausreicht ..?? oder CoD Modern Warfare2 Windows 7 Ultimate 32Bit 2GB Arbeitsspeicher Readeon X1600 Series Danke im voraus
Wieviel RAM hat meine Graka?
04/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Da MC manchmal laggt,frage ich mich: Wieviel RAM hat meine graka? Bitte nichts posten mit: RAM hat damit nichts zu tun... Laut dxdiag hat sie nur 252MB was ich allerdings stark bezweifel :D Wo seh ich das? LG Sven
Treiber für meine veraltete GraKa
10/17/2010 - Technical Support - 8 Replies
Heyho epvp, ich habe vor ca. 2 Wochen mal wieder meinen PC formatiert, und (wie immer) wurde mein Grafiktreiber wieder gelöscht. Ich kann nichts machen, wenn ich im Browser scrolle laggt es, und Cs:s zu spielen wird unmöglich, wegen endlosen Grafikbugs. Früher konnte ich immer zocken. z.B. wenn ich die Auflösung erhöhe, wird ein Teil der Schrift sehr verschwommen. Ich weiß nicht mehr wie ich früher meinen GraKatreiber gefunden habe, aber das nächste mal speicher ich den aufjedenfall...



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.