Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 limited\premium

Discussion on Battlefield 3 limited\premium within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Battlefield 3 limited\premium

battlefield limited 4$
Premium 8$
skype ghadghad20
FrozerXxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Limited eu+Premium
02/14/2013 - Origin Trading - 12 Replies
Hi ich verkaufe meinen Originaccount mit Battlefield 3 limited edition und Premium. Ich bin der Erstbesitzer dieses Accounts und ich habe mit diesem Account nur etwa eine Stunde gespielt. Ihr bekommt beim Kauf alle Daten des Accounts. Ich bitte um Gebote. Besonders intressiert bin ich an e*gold oder psc. Auf Wunsch setze mache ich auch Screenshots. ES HANDELT SICH UM DIE EU-VERSION Viel Spaß beim Bieten
Battlefield 3 Premium + MOH:WF Limited Edt -- 10€PSC
12/30/2012 - Battlefield Trading - 1 Replies
Suche dringend !!! handelt sich um einen Account http://i.epvpimg.com/v6zqf.png
Battlefield 3 limited+premium
11/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi ich verkaufe einen originaccount mit Battlefield 3 limited edition und premium. Preis 1.100 e*gold. Oder 25 euro paysafecard. Die Keys wurden erst im November 2012 aktiviert und es wurde weniger als zwei Stunden damit gespielt.
Battlefield 3 Limited-eu-+premium
11/25/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hi ich verkaufe einen originaccount Mit Battlefield 3 Limited edition und premium. Ich habe das Spiel erst am 12.November.2012 aktiviert. Jedoch habe ich gemerkt , das mir cod mehr Spaß macht. Nun verkaufe ich den Account. Die keys mit denen ich Battlefield 3 limited editon und premium aktiviert habe stammen von einem seriösen elitepvpers-member. (über 100 positive tbm) Da die Keys jedoch nicht aus dem Laden stammen werde ich keine haftung für den Account übernehmen. Ich nehme bevorzugt...
[B]Battlefield 3 Limited Edition + Premium[S]10€PSC
11/09/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
^Topic Das Angebot gilt nur heute, weil ich die 10€ sehr schnell brauche. Addet mich einfach in Skype wenn ihr ihn kaufen wollt.



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.