Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard

Discussion on [B] Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BowSTAR's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2012
Posts: 120
Received Thanks: 20
Arrow [B] Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard

Hey Leute.

Ich biete euch einen Battelfield 3 Limited Edition Origin Account.
Für 10€ Paysafecard gehört er euch.

Ich habe keine negativen TBM. Also entweder First oder mit Middlemann eurer Wahl.

LG Jonas
BowSTAR is offline  
Old 05/09/2013, 20:14   #2
 
BowSTAR's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2012
Posts: 120
Received Thanks: 20
#push
BowSTAR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield 3™ Limited Edition [S] 10€ Paysafecard
05/07/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Hey zusammen ich verkaufe meinen Battlefield3 acc er ist lvl 12 der name istxkinqboss Interesse ? SKype: rusekplayer
[B]Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard
05/01/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hier biete ich euch einen Battlefield 3 Limited Edition Account an (komplett auf deutsch) ohne sprachpatch oder vpn oder sonstiges. Hier ein bild des Battlefield 3 LE Accounts. http://img402.imageshack.us/img402/3112/unbenannt 1xe.png Warum ich ihn verkaufe ? Spiele derzeit Metin2 deshalb verkauf ich es und bei mir laggt es weil ich nicht die perfekte grafikkarte dafür habe. Habe eher eine alte. Bitte nur ernsthafte gebote und ich nehme nur Paysafecard . Suche keine Metin2 Account und...
[B] Battlefield 3 Limited Edition EU Key [S] Paypal,Paysafecard
04/19/2012 - Battlefield Trading - 4 Replies
hallo ich biete hier einen Battlefield 3 Limited Edition EU Key dafür würde ich gerne 20€ haben Info: Dieser key wurde nicht benuzt dieser key wurde im Großhandel gekauft und nicht Gestealt! Bei weiteren fragen hier oder per pn melden!
[B] Battlefield 3 Limited Edition [S] Paysafecard
04/14/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier einen Battlefield3 Limited Edition account an. Bei der Limited edition handelt es sich um eine deutsche version. Das addon back to the karkland ist auch dabei.Der Account ist noch Level 1 und ist im Multiplayer nur 6 mal gespielt wurden ca. der Grund warum ich ihn verkaufe ist der weil ich eher cod mag als battlefield 3 deshalb verkauf ich ihn für den Preis und kaufe ein Account von ein Freund dann ab. Ich nehme nur Paysafecard Preis: 25€
[B] Battlefield 3 Limited Edition [DE Key] [S] 15-10 € Paysafecard
01/26/2012 - Origin Trading - 7 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich mein Battlefield 3 Account, weil ich einfach keine Zeit mehr finde. Was will ich dafür? - Ja ich will einfach nur ne PSC von 15€ wenn es nicht anders geht 10€.... Skype adresse:burn0ut_paradise Meldet euch :)



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.