Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Battle of the Immortals
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



immortalis Karten gesucht

Discussion on immortalis Karten gesucht within the Battle of the Immortals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
immortalis Karten gesucht

Hallo,

Leider gibt es keinen Bereich für Immortalis deshalb habe ich es hier rein gemacht. Ich suche Immo Karten. Am liebsten SLR. Bzw mrs zum ac pushen. Zahle mit Paypal

Meldet euch
»P4iN is offline  
Old 01/08/2015, 13:54   #2


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
Push!!
»P4iN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Immortalis apk
10/29/2013 - Smartphones - 0 Replies
https://play.google.com/store/apps/details?id=com. aeriamobile.android.immortalisde Kann mir jemand die deutsche APK file davon geben?
Immortalis DE - Das Sammelkartenspiel [IOS]
08/08/2013 - Smartphones - 0 Replies
Kennt das Spiel jemand ? Ich spiele es sehr gerne. Eigentlich stehe ich nicht so auf Sammelkartenspiele,aber dieses Spiel ist super umgesetzt. Die Karten sehen Top aus. Gibt es zurzeit nur für IOS. Soll aber bald für Android verfügbar sein. Bild:
[S] Immortalis Items
07/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ihr braucht aufjedenfall einen lvl 30er Account Was ich suche sind HR / SR / MR / LR Karten (Nur die weiblichen!) oder Ausdauertraenke, falls ihr was davon habt bitte melden! mfg
Immortalis [iOS] Kartenspiel
07/25/2013 - Smartphones - 2 Replies
Moin, gibt es hier Leute, welche das spiel "Immortalis" zocken? Ich Spiele die US und die DE Version.



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.