Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir helfen will [Großes Projekt]

Discussion on [S]Jemanden der mir helfen will [Großes Projekt] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
[S]Jemanden der mir helfen will [Großes Projekt]

Da ich momentan etwas langeweile habe, will ich einen Allround Spendenbot scripten... D.h. Youtube, pennergame, dschini, alles was man eben via Link nutzen kann...

Nunden, das an und für sich wäre kein Problem. Nur meine Zeit und die gesamten Funktionen die ich einbauen will...
Habe absolut keine Ahnung wie man SQL mit Autoit verknüpft...


--Benutzer wird in DB registriert.
--Jeder Benutzer einen Link (DB-Abfrage)
--Automatischer Login
--Spendensystem (man bekommt soviele Punkte wie man gespendet hat)
--Man kann nur soviele Klicks bekommen wie man Punkte hat
--und noch einiges mehr...



Wer interresse und Erfahrung hat soll am besten hier posten.
Oder mir eine PN schicken, oder Skype mir



Genauere Angaben via Skype etc... siehe oben.


Momentaniger Stand

--Gui ca 25%
--Login funktioniert
--Registration geht.
--Coinssystem 0% noch nicht begonnen.
.2good4you111 is offline  
Old 01/25/2011, 11:52   #2
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Hier ne MySQL UDF die ohne! odbc treiber funktioniert.
(Für Zugriff auf MySQL Datenbanken ohne irgendetwas zu installieren)

Und nein... ich habe keine Lust zu helfen...
Fragen beantworte ich aber
Attached Files
File Type: zip mysql.zip (3.71 MB, 48 views)
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 12:04   #3
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Hier ne MySQL UDF die ohne! odbc treiber funktioniert.
(Für Zugriff auf MySQL Datenbanken ohne irgendetwas zu installieren)

Und nein... ich habe keine Lust zu helfen...
Fragen beantworte ich aber
THX

& glaub mir ich bin keiner der wenn anbettel ob er hilft
.2good4you111 is offline  
Old 01/25/2011, 12:47   #4
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Wenn ich mal Fragen darf, Was kann man damit machen?
Willst du eine art Webbrowser Programmieren?
TrickGamer is offline  
Old 01/25/2011, 13:08   #5
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Ne, eine Art Spendenbot der auf keine bestimmte Seite fixiert ist.

Jeder muss sich einen Account erstellen damit er bot nutzen kann.
Das mit dem automatischem Login OHNE benutzerdaten hätte ich schon fast fertig.
Kann auch nicht gehackt werden

Nun kann man einen oder 2 Spendenlinks eintragen, weis noch nicht genau wie viele...

Jetzt hat User die möglichkeit zu Spenden, bekommt dabei soviele Coins gutgeschrieben wie oft er gespendet hat.
Man kann NUR für User spenden die Coins haben.
Coins werden abgezogen sobald gespendet wurde.

Spenden +1 Coin
Spende bekommen -1 Coin
.2good4you111 is offline  
Old 01/25/2011, 13:46   #6
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Wenn du das Teil auf Sicherheit überprüfen wilst, ich stelle mich zur Verfügung
-AmA- is offline  
Old 01/25/2011, 14:01   #7
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Ich weis das du selbst einen schreiben willst,
ich versteh nur noch nich so ganz was du meinst....
meinst du sowas in der art ?
Klickboy is offline  
Old 01/25/2011, 14:13   #8
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Der ist NUR für ein Browsergame...
Ich will einen Multi Spendenbot machen.
Für jedes Game/etc wofür es einen Spendenlink gibt.

Das ganze im User Klickt User Prinzip
.2good4you111 is offline  
Old 01/25/2011, 14:16   #9
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Klickboy View Post
Ich weis das du selbst einen schreiben willst,
ich versteh nur noch nich so ganz was du meinst....
meinst du sowas in der art ?

NEIN!

Er meint sowas wie ein bot der auf links klickt -.-
Naja links bei denen es geld o.ä. gibt eben
Nicht alles was bot heist ist für n Game
Klick mich an und lies mich durch!

@.2good4you111:
Dein Coin-System ist nicht wircklich was....
und zwar weil angenommen du hast 100 User
davon haben 50 User einen 2.ten Link.
Also 150 Links mit 100 User

Wenn nun 1 User alle 148(150 - 2 von sich selber) klickt, bekommt er 148 gutgeschrieben
Also klicken die anderen 99 User auf seinen Link und er hat theoretisch noch genau 49 coins die er nur durch den 2.Link brauchen kann...

Machs einfach nach dem Prinzip alle die das Programm haben, klicken auf den Link der anderen Users... Auserdem kanst du das mit einem Objekt eines Internet Explorers (das natürlich nicht ersichtlich im hintergrund läuft) lösen.
Auserdem gibt es mit diesem System weniger zu Programmieren...

So müssen die User keine dämlichen Seiten öffnen und kommen trozdem auf ihre Klick-Anzahl bei jedem Link

Schlussentlich ist es ja deine Entscheidung...
-AmA- is offline  
Old 01/25/2011, 14:38   #10
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Das mit Hintergrund hab ich letztens durch einen Parameter mit _IECreate gelöst.

Mit deiner Aussage über das Coin System hast du mich total durcheinander gebracht... xD
Ich könnte es jedoch so machen, wenn jemand 2 Links hat, wird einer der beiden zufällig gewählt.



Und -AmA- weist du zufällig ob man SQL Connection mit Wireshark sniffen kann?
Wenn ja muss ich e fast via PHP laufen lassen. :S
.2good4you111 is offline  
Old 01/25/2011, 14:53   #11
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
-ama- ? hast du den link ueberhaupt angeklickt ?
Klickboy is offline  
Old 01/25/2011, 15:38   #12
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Klickboy View Post
-ama- ? hast du den link ueberhaupt angeklickt ?
why?

@.2good4you111:
ODBC kanst du mit dem nächst besten tool auslesen...

Wenn du aber nicht die ODBC Verbindung benutzt, kann ich dir das nicht genau sagen...
Ich habs nie getestet aber ich denke es wäre möglich
Auch php ist nicht der Sicherste Weg...(ist aber um einiges sicherer)
Bei php gibts aber unendlich viele Tools die das Brute Forcen...
Wenn du php beherschst, kannste das aber auch verhindern...

Wenn du persönlich die DB hostest dan wäre es einfach die Daten mit einem beliebigen Algorythmus zu verschlüsseln und zusätzlich noch irgendwelche Überprüfungen zu machen.
Du könntest dan auch gleich noch eine Tabelle mit gesperrten IP's reinbasteln und blablabla....
-AmA- is offline  
Old 01/25/2011, 15:44   #13
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Wenn du jetzt SQLi meinst, weis ich wie man das umgehen kann...


Aber IP´s sperren würde nicht wirklich viel bringen, da ja jeder Host connecten muss um sich einzuloggen...
.2good4you111 is offline  
Old 01/25/2011, 15:51   #14
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Aber IP´s sperren würde nicht wirklich viel bringen, da ja jeder Host connecten muss um sich einzuloggen...
Ich dachte da eher an eine Überwachung...
Wird eine SQL Injection versucht, soll die IP gesperrt werden.

btw: Host ist nicht das selbe wie ein Client
-AmA- is offline  
Old 01/25/2011, 18:48   #15
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
^^ oh xD ka wie ich auf host gekommen bin :S

Momentan arbeite ich mit MAC adresse

Pro Mac nur ein Acc möglich ~~ Sql will noch nicht so ganz
.2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt
10/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay Liebe Elite PvPers ich suche einen netten Rootesponsor der mir mein Projekt ermöglicht. Bitte nicht mit Fake Roots ankommen die garnicht existieren, fals ihr die Files haben wollt und nur deswegen ihr euch als Rootsponsor anbietet oben sind die Files als "Sticky" zu sehen. Was ich habe : 1x .eu oder .de Domain. 1x Developer 1x Web Developer 1x Web Designer 1x Mapper Kenntnisse mit v14/15/16 Files.
Kleine Bitte für ein Großes Projekt..
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, Ich habe mir eine Idee in den Kopf gesetzt für euch, was ich dafür aber Benötige sind alle Privat Server Links.. von den Privat Servern die es so gibt. Was das für eine Idee ist verrate ich euch nicht da ich angst habe das es mir jemand nach macht =) Sendet mir einfach eine PN in elitepvpers, ich bedanke mich aufjedenfall! MfG
Suche Team für Großes Projekt!
05/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.
Ich brauche was für ein großes Projekt.
05/15/2009 - Main - 4 Replies
Hallo, ich wollt neulich ein schönes Lied für meine große Liebe aufnehmen so den Text hab ich... Jetzt fehlt die Hintergrundmusik... Ich habe ein BSP. YouTube - G-Unit Remix - Hate It Or Love It oder sowas ähnliches... es sollte kostenlos sein !!!
Designer und Coder gesucht[Großes Projekt!]
03/14/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das erstmal FlyFF Privat server testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.