Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIT] Wichtigste Befehle-Übersicht

Discussion on [AutoIT] Wichtigste Befehle-Übersicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
[AutoIT] Wichtigste Befehle-Übersicht

Hey leute,
ich habe gerade mit AutoIT angefangen, und wollte mal fragen ob einer eine Liste von den nütztlichsten/meist gebrauchtesten befehlen machen kann?

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is online now  
Old 01/24/2011, 16:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 286


Bitteschön.
Banana.Crafts is offline  
Old 01/24/2011, 16:34   #3
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Du kannst auch einfach F1 drücken, oder einen für dich unverständlichen Befehl makieren und dann F1 drücken, dann wird er auf Englisch erklärt ...
V8II is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 445
Received Thanks: 286
Gibt es eig ein German-Plugin für Scite?
Banana.Crafts is offline  
Old 01/24/2011, 18:31   #5
 
puzzlr's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2010
Posts: 502
Received Thanks: 127
hier wird nach der deutschen hilfe gefragt. moep hat's beantwortet. die dateien einfach in deinen autoit ordner schieben und mit den anderen überschreiben .

puzzlr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HTML]Befehle übersicht. ( Für Anfänger )
10/08/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Tag Liebe Community. Ich habe mir die mühe gemacht und euch mal eine html liste angefertigt.Da ich selber anfänger bin hab ich damit eigendlich relativ gut gerlernt. Also als erstes erstellt ihr euch eine Blank index.html datei. (Im Anhang Download )
Autoit Send-Befehle
08/21/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hey Com, da ich in letzter zeit oft gefragt wurde wie die Send-Befehle von Autoit sind dachte ich mir schreib sie hier mal rein. >>> Resultierender Tastendruck
[Sammelthread]Autoit Befehle
07/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen ob einer von euch mir alle Befehle von autoit senden kann. z.b Send ("Käse") oder Mouseklick ("left",xxx,xxx) Und so weiter ob wir alle Befehle Stapeln könnten bitte schreibt ich füge es dann hier ein : Autoit3 Befehle: Folgt. . .
befehle für autoit?
01/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi habe eine frage ich will einen bot über Autoit schreiben (metin2) und lernen wie man das macht aber kenne die befehle nicht da de nirgendwo stehen zb. shutdown(1) was meine Schwester angeklickt hat PC ist dan heruntergefahren^^ kennt einer eine gute Seite wo alle oda viele befehler drinn stehen und was die bewirken bitte habe das Gestern erst zum ersten mal versucht und habe auch ein paar youtube Viedeos angekuckt und nach gemacht xd bitte um hillfe sry wenn ich mich im Forum...



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.