Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spambot für Metin2 und anderen Chatrooms!

Discussion on Spambot für Metin2 und anderen Chatrooms! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Spambot für Metin2 und anderen Chatrooms!

Hallo liebe e*Pvp Com.
Ich finde Visual Basic 2008 eher langweiliger als AutoIT, also habe ich mich mit AutoIT befasst und diesen Spambot gebastelt.
Den kann man in Chatrooms einsetzen, sowohl auch in Metin2!! Weil er jede 3Sekunden spamt..
Ich habe es nochnicht in Metin2 getestet aber trodzdem müsste es gehen!
Download im Anhang!
Ich mache aber immernoch mit Visual Basic 2008!
Mfg Kadso

Please Thanks wen ich dir geholfen habe!
Attached Files
File Type: rar Spambot für Chatrooms und Metin2.rar (268.3 KB, 21 views)
Kadso™ is offline  
Old 12/10/2010, 20:57   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Spambot für Metin2 und anderen Chatrooms!
wird metin2 extra erwähnt, weil es etwas ganz besonderes ist,
dass mann dort einen spammbot benutzen kann?

oder willst du uns nur damit sagen,
dass dein leben ein fail ist und du metin2 'spielst' ??


sry for flame, but ich glaube wir haben jetz im epvpers forum an die 1337spambots...
mann muss nicht alles veröffentlichen....
omer36 is offline  
Old 12/10/2010, 21:07   #3
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
wird metin2 extra erwähnt, weil es etwas ganz besonderes ist,
dass mann dort einen spammbot benutzen kann?

oder willst du uns nur damit sagen,
dass dein leben ein fail ist und du metin2 'spielst' ??


sry for flame, but ich glaube wir haben jetz im epvpers forum an die 1337spambots...
mann muss nicht alles veröffentlichen....
Ok sry, aber für mich ist es schön mal meine 1. Sache die ich gemacht habe via AutoIT auf e*Pvp zu stellen, weil ich gerne eure eindrücke hören möchte..
Und wegen Metin2...Ich wollte schon immer mal was für Metin2 erstellen, egal was! (Ihr könnt ruhig lachen!!)
Mfg Kadso
Kadso™ is offline  
Old 12/10/2010, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
eine katze ha ha also zum tema : bots gibt es im jedem spiel (z.B. metin 2, urban rivas, meinbrutalo usw.)in metin 2 sind die bots einfach ich aknn euch eien ntric kzum abziehen sagen also aufgepasst:schelchte waffe auf boden nicht ja oder nien klicken dan shclechte wafffe anziehen dan ja und dan fällt die waffe die die person in der hand hatte runter also vel spass


pls ein par thanks wen ich euch geholfen hab
mopindo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:51   #5
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Lol uralter trick der klappt nurnoch bei extrem dummen. Den hat selbst meine Oma schon benutzt.
BlackHybrid is offline  
Old 12/10/2010, 22:09   #6
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Lol uralter trick der klappt nurnoch bei extrem dummen. Den hat selbst meine Oma schon benutzt.
Ich denke grade an den alten zeiten, wo ich den mal getestet habe^^, Habe ner 27 Ninjarin ihr Breiti+9 abgezogen
Kadso™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Spambot
07/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hey ich habe aus langeweile einen kleinen Spambot geschrieben vllt kann ihn ja jemand gebrauchen. Der Spambot hat nicht viele funktionen :p 1. Normales spammen in sehr kurzen abständen für den normalen chat 2. Ein spammer für den rufchat mit 15 sekunden abstand naja wie gesagt vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen :p Virus Chief: Report - Antivirus online virus scan - viruschief.com
Metin2 Spambot
07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
Hallo, ich präsentiere nun meinen Spambot. Er hat folgende Funktionen: - Hotkey (Mit Esc beenden) - Spamzeit einstellbar - Spamtext einstellbar Gebrauchsanleitung:
Metin2 Spambot
04/05/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, ich such nen funktionierenden Spambot. Da die Spambot Zentrale nicht mehr geht xD schonmal danke....:):)
Metin2 Spambot
04/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Hallöle, Heute möchte ich euch meinen ersten:) Metin2 Spambot vorstellen: Es ist echt simpel Ihr schreibt einfach bei "Spamnachricht" euren Text rein den der Bot schreiben soll, und bei "Abstand" einfach den zeitlichen Abstand zwischen dem schreiben. Aber Achtung ihr müsst die Zeit in Millisekunden angeben, also: 1000=1Sek. Nach dem Klick auf den Startbutton bleiben euch 10Sekunden um das Metin2 Fenster zu wählen. Seit nicht so hart das is mein erster:) PS.: Der is clean, ich weis nur...



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.