Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script von selber verschieben .?

Discussion on Script von selber verschieben .? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Script von selber verschieben .?

Hallo E*PvP

Ich bin es schon wieder :/


Ich habe mal ne frage :

PHP Code:
DirCreate(@ScriptDir "\test"
Damit macht man ja einen ordner wo das script gerade liegt .. [?]

und ich wollte frage ob es einen befehl giebt wie man das script in diesen ordner verschieben kann ohne das man es halt selber machen muss.
Also

1.Script starten
2. Script erstellt Ordner
3.Script verschiebt sich selber in den gerade ebnend erstellten ordner


Danke schon mal für eure Antworten :]
Hackerfreak1 is offline  
Old 11/29/2010, 16:37   #2
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Kann man einfach verschieben.

PHP Code:
DirCreate(@ScriptDir "\test")  
Filemove(@ScriptDir "\*.exe" ,@ScriptDir "\test\*.exe"
BlackHybrid is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2010, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Danke Danke Danke Danke Daaaaaaaaaanke <3 xD
Hackerfreak1 is offline  
Old 11/29/2010, 16:49   #4
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Solange das ding nicht compiled ist, kanst du es auch verschieben...
Wenn es compiled ist, dan mach folgendes:
1. Generier durch Skript ein Ordner
2. Generier ein Batch File zum verschieben des Skriptes (mit ein bischen verzögerung am Anfang)
3. Führe das Batchfile aus und beende das skript
4. Es wird verschoben
5. Könntest im Batchfile noch n start Befehl fürs Skript reinhauen
-AmA- is offline  
Old 11/29/2010, 17:04   #5
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Solange das ding nicht compiled ist, kanst du es auch verschieben...
Wenn es compiled ist, dan mach folgendes:
1. Generier durch Skript ein Ordner
2. Generier ein Batch File zum verschieben des Skriptes (mit ein bischen verzögerung am Anfang)
3. Führe das Batchfile aus und beende das skript
4. Es wird verschoben
5. Könntest im Batchfile noch n start Befehl fürs Skript reinhauen
Man kanns auch kompliziert machen.

Btw würde ich den Makro @ScriptFullPath nehmen, zum verschieben, weil bei BlackHybrid hast du eine Wildcard benutzt die bewirkt, dass alle exe Dateien verschoben werden.
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 19:25   #6
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Habe jetzt ein Script gemacht das das Script exakt mit dem gleichen Namen in den Test ordner verschiebt.

PHP Code:

dircreate 
(@scriptdir&"\test")
Filemove(@ScriptFullPath,@ScriptDir "\test\"&@ScriptName) 
SCORNI is offline  
Old 12/04/2010, 20:16   #7
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Glückwunsch SCORNI das ding ist nur dass es Compiliert nicht mehr klappen wird da muss man sich wenn schon mit einer Bat oder einer weiteren exe weiterhelfen.
BlackHybrid is offline  
Old 12/04/2010, 20:42   #8
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Glückwunsch SCORNI das ding ist nur dass es Compiliert nicht mehr klappen wird da muss man sich wenn schon mit einer Bat oder einer weiteren exe weiterhelfen.

danke für gw! Bei mir klappt alles bestens. Wenn du dir die mühe machen würdest es aus zu probieren würdest du sehen das es klappt.

MfG SCORNI
SCORNI is offline  
Old 12/04/2010, 21:32   #9
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Bei mir klappt es auch aber nur solange es nicht compiliert ist, da das script über eine andere exe am laufen ist. sobald es compiliert ist ist dies aber nicht mehr so und wie das ja so ist kann man laufende programme nicht verschieben
BlackHybrid is offline  
Old 12/05/2010, 00:15   #10
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Bei mir klappt es auch aber nur solange es nicht compiliert ist, da das script über eine andere exe am laufen ist. sobald es compiliert ist ist dies aber nicht mehr so und wie das ja so ist kann man laufende programme nicht verschieben
wtf oO
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 04:11   #11
 
ZeraPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 360
Received Thanks: 249
das wurde doch schonmal behandelt..
ZeraPain is offline  
Old 12/05/2010, 08:09   #12
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Also BlackHybrid,

bei mir klappt es super. Ich weiß das laufende Programme nicht verschoben werden können, doch dieses mal klappt es. Wenn ich das Programm direkt auf dem Desktop ausführe wird die Exe verschoben.
SCORNI is offline  
Old 12/05/2010, 10:53   #13


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Bei mir klappt es auch aber nur solange es nicht compiliert ist, da das script über eine andere exe am laufen ist. sobald es compiliert ist ist dies aber nicht mehr so und wie das ja so ist kann man laufende programme nicht verschieben
Ein Programm kann sich sogar während es läuft selbst neustarten (Ohne Fremde Hilfe), wieso sollte es sich also nicht verschieben können?
Al Kappaccino is offline  
Old 12/06/2010, 17:56   #14
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Bei mir lässt es sich auch verschieben...
Flοw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot/Script selber schreiben
06/17/2010 - Guild Wars - 16 Replies
Huhu ich wollte mal euch fragen mit was für eine Progie man überhaupt so einen bot/script für GW schrieben kann? es ist einfach sowas zu machen ober braucht man viel erfahrung? gibt es vielleicht ein tut das einem hilft so einen bot/script zu erstellen? sorry dafür falls das thema nicht hier rein gehört.
target verschieben
04/18/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab mir so ein pack sozusagen downgelodet von rapid frames und nun wollt ich kurz fragen wie man dies hier verschiebt http://img232.imageshack.us/img232/5009/unbenannt di.png hab auch leider keine ahnung welches addon das ist
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.