Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Script mit SciTE öffnen

Discussion on [Frage]Script mit SciTE öffnen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
[Frage]Script mit SciTE öffnen

Nach langer inaktivität aufgrund einiger bösen Vieren die ich nicht losgeworden bin wollte ich hier mal wieder ein wenig aktiv werden.

Ich hab zurzeit folgendes problem undzwar kann ich meine .au3 Scripts nicht mehr automatisch mit SciTE öffnen sondern nurnoch mit Editor. Wenn muss ich halt erst SciTE öffnen und von dort aus die Files öffnen, was mich ziemlich nervt...

Ich habe folgendes schon probiert:
- Rechtsclick öffnen mit -> Standartprogramm auswählen.. ihr wisst schon allerdings kann ich SciTE da nicht auswählen

- Ebenfalls hab ich es mit der Registry probiert wollte auch nicht vllt hab ich es ja auch falsch gemacht -.-

- AutoIt 3x neu installiert

- Und letzten endes erneutes aufsetzen des computers

Ich hoffe mir kann wer helfen weil langsam wirds echt ätzend
MfG, BlackHybrid
BlackHybrid is offline  
Old 11/25/2010, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
rechtsklick aufs desktop icon der au3 datei >> eigenschaften >> öffnen mit >> scite auswählen
maxi39 is offline  
Old 11/25/2010, 22:13   #3
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Wie ich schon sagete geht nicht wenn ich SciTE auswähle passiert nichts
BlackHybrid is offline  
Old 11/27/2010, 10:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 120
Received Thanks: 89
also bei mir muss SciTE da gar nich angegeben sein, ich kann da auch einfach durchsuchen
Kamyshin is offline  
Old 11/27/2010, 10:48   #5
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Ja aber wenn ich es durchsuche und SciTE angeb passiert nix dann schliest sich das durchsuchen fenster undirgend was andere is ausgewählt
BlackHybrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Script für D2NT zum Truhen öffnen
10/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo! Gibt es ein Script, welches es ermöglicht nur in guten gebieten alle Truhen zu öffnen ohne Monster zu killen? damit meine ich z.b.: - Wurmgruft in den falschen Räumen, - Geheime Zuflucht an den falschen Enden, - Mausoleum - Krypta - hinter Mephisto - Flammenfluss Wäre für einen Tip sehr dankbar, für tolle Scripte würde ich evtl. auch fg donaten
[HOW-TO]Script/-e mit AutoIt login öffnen
10/15/2010 - Tutorials - 1 Replies
Halloa Mir war langweilig, wollte metin2 spielen... doch ich habe mein passwort vergessen... da bekam ich die idee dass ich bei autoit auch benutzername und passwort machen könnte... HABS AUCH GEMACHT :D also wenn man sich registriert macht er 2 dateien und in denen schribt er daten einen für pw und einen für id.... beim login fragt er sie ab und falls richtig kommt ne msg box.... mann kann ja auch in den ordner ein anderes script reinmachen und anstadt die msg box (oder darunter)...
Script zum zwei mal Öffnen
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Suche ein Programm womit ich zwei Fentser in Metin2 öffnen kann.
[IDE] Alternative zu Scite
12/24/2009 - AutoIt - 2 Replies
Wen Scite nicht gefällt, der sollte mal hier vorbei schauen.
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE?
08/06/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes AutoIt Script laufen etc. also so wie ne verlinkung. ich danke euch jetzt shcon ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.