Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Fileinstall + *.Ini wie verwenden?

Discussion on [Frage] Fileinstall + *.Ini wie verwenden? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/14/2010, 19:33   #46
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Mr. Pancake-Trader View Post
Ok danke erstmal für eure Antworten, darüber muss ich mir erstmal Gedanken machen und schaun wie ne *.Exe aufgebaut ist^^
@lolkop Wenn ich was noch nicht genau versteh, frag ich einfach mal nach, und wieso wenn das zu hoch für mich ist kann ich ja mal nachfragen und schaun ob ichs dann versteh, denn nur durch Fragen kommt man weiter
PE Header kannst dir ja mal anschauen, und dann verstehen, z.B. was Entry Point ist usw
PenGuin :O is offline  
Old 11/14/2010, 20:16   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Gut dann werde ich mich die nächsten Tage mal (wieder?) mit Reversing und Assembler beschäftigen...
Ach und wie ich eine Dll in C++ schreibe, zum Glück kann ich die Grundlagen noch so^^
In ein paar tagen könnt ihr mir vllt. wider weiter helfen :P

Ps:Hab ich jetzt noch was vergessen das ich wissen müsste?

€: Gut ich weis jetzt was PE-Header sind
Nur mein Problem ist, wie kann ich da AutoIt Code einbinden? Da ich dort ja nur AutoIt Code injektieren kann oder?
Und was passiert wenn ich z.B. bei einer Datei mehr als 512 Bytes brauche? Wird diese dann wieder auf 1024 Bytes vergrößert? Also der PE-Header Teil.
Mr. Pancake-Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Suchmaschine verwenden
10/21/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Als aller erstes müsst ihr auf folgenden Link drücken: elitepvpers - Search Forums Dann gelangt ihr direkt ohne große Umwege zur Suchmaschine des Boardes die Seite sollte ungefähr so aussehen: http://img440.imageshack.us/img440/586/10557676.j pg Links oben könnt ihr als Stichwort eingeben nach was ihr suchen wollt z.B. MOD
FileInstall- Wie geht das?
10/05/2010 - AutoIt - 9 Replies
ich würde gerne mit autoit ein programm in einen bestimmten ordner Installieren.Nur weiß ich nicht wie man das Programm "Includet" mit #include geht das iwie nid und wie man in dann installiert mit FileInstall Pls Help MfG Jonnyyyyy
FileInstall?
05/01/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo leute ! ich habe für meine freunde und für mich eine art "installer" gemacht für gta cice city naja also wenn ich den script öffne kommt diese meldung: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenann ta4ldchp8_thumb.jpg naja und hier der script
.ini in GWCA verwenden
02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies
Morgen Community, nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage, wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))? D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
Pointer verwenden
12/20/2009 - AutoIt - 16 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich einen Pointer in mein Skript einbinde (SuFu ergab nichts hilfreiches). Habe einen Pointer von Nostale mit CE gefunden, den für die HP, wie muss ich das Skript schreiben, damit er abgerufen und seine Mems gelsen werden? Lg, Drugdog



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.