Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt (Hilfe Programstarten.)

Discussion on AutoIt (Hilfe Programstarten.) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
AutoIt (Hilfe Programstarten.)

Hi miteinander

ich hab viele turturials über AutoIt gelesen und nachgeschriben oder kopirt.
Ich komm jetzt auch super draus mit den cods.

Aber wie kann ich mein geschribenen text zu einem program machen das funktzionirt.


hofe ihr kommt draus kans nicht so gut erkleren soryy wegen rechtsschreibfehler bin nicht der beste in deutsch
Samslo is offline  
Old 10/05/2010, 22:49   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
das Script mit F5 compilieren.
HardCore.1337 is offline  
Old 10/15/2010, 19:41   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
#moved
MrSm!th is offline  
Old 10/15/2010, 20:32   #4
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
1. Rechtschreibung verbessern.
2. Rechtsklick auf deine .au3 Datei und dann Compile Script (Options gibt es auch noch, aber in deinem Fall reicht das normale Compilen)
3. ???
4. Freuen
PenGuin :O is offline  
Old 10/16/2010, 08:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 450
Received Thanks: 78
genau weil mit F5 startet man das programm.
Ich mach das auch immer, ich compile das einfach mit:
-Skript schreiben
-Rechtsklick
-compile Script
-Freuen weil du ne .exe hast
eagly200 is offline  
Reply

Tags
autoit, autoit programstarten, hilfe bei autoit


Similar Threads Similar Threads
Autoit hilfe
08/17/2010 - Nostale - 0 Replies
was muss ich eingeben in autoit damit mein char in nos nach 180sec einen buff benutzt und in der zwischen zeit soll er mit einem ganz normalen space bot weiter machen
[Hilfe]Autoit
06/24/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo.... habe gestern mal angefangen eautoit zu lernen.... und möchte nun zu mien pickup bot ein fenster zu fügen nur wie? es sollt ungefähr so ausehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg2u-1.jpg hier mien code: HotKeySet ( "{F8}" , "Start" )
AutoIT hilfe
06/07/2010 - Browsergames - 3 Replies
hey leute, benötige eure hilfe, habe nämlich ein kleines problem, das ich einfach nciht lösen kann. es geht um imagesearch. :rtfm: Ich möchte wenn diese graphik( http://img.lokalisten.de/lokiimg/lokalisten/schnit zeljagd/microsite/headerBack.png) angezeigt wird, dass auf zurück im browser angeklickt wird. Koordinaten: 20,50 Wenn diese Graphik (http://img.lokalisten.de/lokiimg/lokalisten/schni tzeljagd/schnitzel.png) angezeigt wird, soll daraufgeklickt werden. Wenn keines der beiden...
Hilfe bei AutoIt Bot.
07/07/2008 - General Coding - 9 Replies
Hi, ich habe ein "Macro" geschrieben, in AutoIt. Und habe nun ein kleines problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin noch ziemlich neu in diesem bereich. Mein Problem ist, das der Bot (das Macro) nicht komplett läuft. Das Macro Startet per klick auf dem Start Button, er öffnet dann auch das Window " Guild Wars" doch dann passiert nichts mehr. Er bleibt einfach stehen ohne das irgentwie was weiter passiert. Die HotKeys und so klappen alle nur halt der Bot ablauf nicht. Könnte jemand...



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.