Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste MemRead/Write Versuche =)

Discussion on Erste MemRead/Write Versuche =) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Erste MemRead/Write Versuche =)

Hallo. Ich wollte aus WoW mal meine aktuellen Char namen auslesen. Und in einer MsgBox ausgeben. Allerdings gibt er immer nur einen komischen Zahlencode aus. Nun wollte ich fragen was nicht stimmt. Vllt kann ja einer von euch mir helfen. Die Offset habe ich aus MMO***. Und selber scuhen will ich eigentlich nicht man kann ja nicht mit CheatEngine in WoW aufm Offi einloggen oder?

Code:
#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)

While Not ProcessExists("Wow.exe")
Sleep(200)
WEnd

While 1
$ProcessID = ProcessExists("Wow.exe")
$Open = _memoryopen($ProcessID)
$Adresse = 0x00C79D18
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'dword') 
MsgBox (0, "WoW Realm", "Dein WoW Realm ist: " &$Read)
WEnd
.iArt is offline  
Old 09/21/2010, 19:32   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
bin mir zwar nciht ganz sicher, aber aus 'dword' müsstest du 'char' oder so ähnlich machen, da du einen "namen" auslesen willst... oder?
omer36 is offline  
Old 09/21/2010, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Mit Char bekomm ich nur ein S statt vollen Namen =(
.iArt is offline  
Old 09/21/2010, 19:42   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
aber der richtige buchstabe?

ja "char" war für ein buchstaben... es gab da noch was, was den ganzen "text" machen würde, aber fällt mir grade nicht ein .....

€versuchs mal mit "String"
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 19:55   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
wchar[20]?

bitte.
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 20:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
mit char[20] gehts. Mit wchar kommen Chinesische Zeichen. Aber danke! muss ich das immer machen wenn ich ein "Namen" haben will?
.iArt is offline  
Old 09/21/2010, 20:22   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
jop musst du. die zahl sind die anzahl der buchstaben die ausgelesen werden sollen.
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2010, 13:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
So jetzt möchte ich gerne, dass er was startet wenn sich der Realm ändert. Also alle meine Chars sind ja auf dem selben Realm. und wenn sich dieser ändert, soll er das zwischen Do...Until machen. Aber irgendwie startet er da nichts. Hab ich das den richtig ausgegeben. Oder kann AutoIT es nicht erkennen wenn ich nach "Malfurion" suche?

Code:
;1718378829 <<--- Malfurion
#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)

While Not ProcessExists("Wow.exe")
Sleep(200)
WEnd

While 1
$ProcessID = ProcessExists("Wow.exe")
$Open = _memoryopen($ProcessID)
$Adresse = 0x00C79B9E
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'char[20]') 
    While $Read = "Malfurion"
        Sleep ( 200 )
    WEnd
    
    Do
        Send ("Hallo")
        $Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'char[20]' ) 
    Until = $Read = "Malfurion"
WEnd
edit: Der Sinn von dem ganzen ist, das wenn er einen Disco bekommt sich ja der Realm ändern müsste. Oder gibt es da ne Adresse zum checken ob ingame oder nicht?
.iArt is offline  
Old 09/22/2010, 14:11   #9
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .iArt View Post
edit: Der Sinn von dem ganzen ist, das wenn er einen Disco bekommt sich ja der Realm ändern müsste. Oder gibt es da ne Adresse zum checken ob ingame oder nicht?
Ka kenn dat game net. Aber probier einfach mal ingame nach ner 1 zu suchen und z.B. im Loginscreen oder Charauswahl nach ner 0.

Dann kannst du den Code ungefähr so aufbauen (Pseudocode):

Code:
while 1
$inGame = MemoryRead()
if $inGame = 1 then
farmen()
elseif $inGame = 0 then
relogin()
endif
wend
Es kann auch sein das der Charauswahlbildschirm ne andere ID hat als der loginscreen. In manchen games poppt auch ne msgbox mit nen errorcode hoch, wenn du nen dc hast. Diese msgboxen haben auch meist eine eigene ID nach der du suchen kannst. Probier halt mal rum. Direkt nach den Namen zu suchen würd ich dir nicht empfehlen, da du mit 0,1,2,4,8 usw die meisten flags findest.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 14:33   #10
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by .iArt View Post
Code:
$Read = _MemoryRead ($Adresse, $Open, 'char[20]') 
While $Read = "Malfurion"
    Sleep ( 200 )
WEnd
du liest hier einmal die adresse ein, in der "Malfurion" steht. danach sleeps du unendlich lange... du checkst ja nichteinmal ob sich an dem inhalt der adresse etwas ändert.

der code ist gleichzusetzen mit diesem:
Code:
$a = True
while $a
    sleep(1000)
wend
das $a sich in dieser schleife niemals ändern kann, sollte wohl klar sein.
lolkop is offline  
Old 09/22/2010, 14:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ka kenn dat game net. Aber probier einfach mal ingame nach ner 1 zu suchen und z.B. im Loginscreen oder Charauswahl nach ner 0.

Dann kannst du den Code ungefähr so aufbauen (Pseudocode):

Code:
while 1
$inGame = MemoryRead()
if $inGame = 1 then
farmen()
elseif $inGame = 0 then
relogin()
endif
wend
Es kann auch sein das der Charauswahlbildschirm ne andere ID hat als der loginscreen. In manchen games poppt auch ne msgbox mit nen errorcode hoch, wenn du nen dc hast. Diese msgboxen haben auch meist eine eigene ID nach der du suchen kannst. Probier halt mal rum. Direkt nach den Namen zu suchen würd ich dir nicht empfehlen, da du mit 0,1,2,4,8 usw die meisten flags findest.
Danek. mir gings garnicht um das suchen. Weiß garnicht ob man bei WoW mit CheatEngine suchen kann ( gibts da auch nen geheimtipp an Programm für soclhe Sucherein?). Nur mein Code funktionierte einfach nicht mit dem Do blabla. Deins mit IF etc klappt gut. Jetzt noch schauhen wo ich mehr Offsets finde die mir auch hlefen =)
.iArt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillhack Versuche
06/20/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
habe mal beim skliilevel 999999999 eingegeben,dann beim krieger betäubung gemacht und das mob war 4min betäupt ;) oder mit AOE das dauert dann so 20 min ,könnt es ja mal probieren .
Bitte Helft mir ich versuche seit Monaten.. KiKi's Uce 1.4.1
03/26/2010 - S4 League - 28 Replies
Also Kiki's Ucer 1.4.1 will Winject nicht injecten... Naja schon aber da Kommt Dieser X-Trap... http://i65.servimg.com/u/f65/14/95/87/39/lol3_b10 .jpg WIll nicht gehen :( http://i65.servimg.com/u/f65/14/95/87/39/lol1_b11 .jpg ICH DRÜCKE AUCH AUFS INJECT BUTTONNur damit keiner dummen Antworten gibt xD Dann... http://i65.servimg.com/u/f65/14/95/87/39/lol2_b11 .jpg Und zu guter letzt... http://i65.servimg.com/u/f65/14/95/87/39/lol3_b10 .jpg
Längster E*pvp SPAM thread ... Ich versuche es
03/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
spammt einfach rum ^^
Betrug Versuche
01/27/2010 - Off Topic - 80 Replies
Hallo da dieses Thema sich sehr verbreitet hat im Internet versuchen doch noch viele Seiten Kinder von 12-18 mit emails (drohungen das man doch das geld überweisen soll). Ihr braucht keine Angst hab das ist alles nur Betrug und Schwindel falls ihr mal nach schaut ob es überhaupt den anwalt gibt benutzt einfach google oder für die firma alles ein betrug&schweindeln Die schlimmsten Seiten sind wie vivis-homepage oder mein-erstes-mal Dazu gibts auch ein Video das die nichts machen...
Ich versuche, die GM-Server
05/17/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
als Titel der Suche nach Servern zu GM Ich habe große Erfahrung, und ich bin sehr Computer online zu lassen Sie mich wissen, auf meinem MSN [email protected] Sorry, aber mein Deutsch ist Italienisch



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.