Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Text Spammer

Discussion on Text Spammer within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
KingDeyo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 22
Text Spammer

Hallo liebe com.

ich bin auf der suche nach einem Text spammer, aber nicht nach einem gewöhnlichen sondern nach einem bei dem ich sagen kann z.B. ICQ Spam in das ICQ fenster und ich kann das icq fenster klein haben und einen editor zum beispiel offen haben und selbst was in den editor reinschreiben, ich hoffe das es nun einigermasen verständlich war. Einen einfachen text spamer bin ich in der lage mit autoit zu machen, doch leider muss ich das fenster ja offen haben wo ich rein spamen möchte nur das will ich ja nicht ich möchte ja dort reinspamen aber dennoch etwas anderes schreiben und machen können .

Also wäre es nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .

ich bitte darum falls dieser beitrag im falschen bereich ist in den richtigen ihn zu verschieben, dann weiß ich das beim nächsten mal

Gruß Deyo
KingDeyo is offline  
Old 09/01/2010, 17:40   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
ControlSend...
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 18:03   #3
 
KingDeyo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 22
das ist doch mal eine aussage vielen dank schonmal das bringt mich nun wieder einen schritt voran , kannst du mir vllt noch etwas weitere infos geben vllt ein tut oder so =).

EDIT:

oder ein beispiels script oder ähnliches wäre sehr hilfreich bin es grad am googeln, allerdings bin ich noch ein "anfänger" was das angeht somit versteh ich leider da nicht viel somit wäre ein tut oder ähnliches sehr hilfreich .

EDIT 2: wo erkenne ich den namen des fensters wo ich es benutzen möchte ?Taskmanager? oder wo?

ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" [, flag] )

das hab ich nun gefunden
z.B.
ControlSend ( "ICQ Sascha", "test", controlID, "string" [, flag] )

mit dem rest kann ich nix anfangen =( deshalb bräuchte ich vllt echt dringend ein tut =)

wie gesat noch relativ am anfang =)

Gruß Deyo
KingDeyo is offline  
Old 09/01/2010, 18:22   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254

PHP Code:
ControlSend("Unbenannt""""Edit1""Dies ist eine Zeile mit Text im Editor Fenster"
mit dem au3infotool...




€ ich weiß aber nicht, ob das in msn/icq immer anders ist...
müsstest du mal schauen--
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 18:45   #5
 
KingDeyo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 22
vielen dank das war auch shcon sehr hilf reich =) glaube hab es fast, nur leider ist mein problem ich habe es nun in einem chat probiert (firefox), und hat auch geklappt, solange ich in dem fenster war mit der maus ... sobald ich raus bin hat er auch aufgehört, aber genau das möchte ich ja nicht, ich möchte das fenster ja klein haben und er soll trotzdem schreiben.
zudem habe ich gemerkt wenn ich den chat in firefox offen habe und dann zum beispiel neuen tab mache und zu elite geh dann tippt er nicht die nachricht ein ( das ist schonmal gut =) ) aber tillt halt schon bisl rum xD ( wobei sich das ja einfach vermeiden lässt indem man 2 verschiedene browser benutzt) nehme ich mal an.

kannst du mir vllt weiterhelfen? ich möchte ja das ich das fenster minimieren kann und er trotzdem schreibt =).

EDIT: die seite die du geschrieben hast, hab e ich auch gefunden vorhin aber konnte leider nicht viel damit anfangen

EDIT 2:

ich habe es im editor probiert, da schreibt er auch wenn ich ein anderes fenster offen habe, und den editor hintendran, nur das problem ist ja das wenn er anfängt zu spamen tillt, also das heißt wenn ich dann in google was such kann es sein das er z.b. wenn ich suche elitepvpers das er mir dann eliTepvpErs und mich dann aus den google such ergebnisse wieder auf die google seite zurück wirft.

hast du eine idee wie ich das verhindern kann?


wie gesagt anfänger

hoffe kannst mir weiterhelfen und vielen dank nochmal für die vorherige hilfe

Gruß Deyo
KingDeyo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
hier ist ein spammer text
08/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
hi!! ich habe noch keinen screen wenn ihr screen habt könnt ihr mich per E-mail schcken hier ist virustotal Virustotal. MD5: b508e86894915a57a3a6b883520648dd hier ist der link x7.to » Download: Spammer by s4hacker21.exe bitte THANKS drücken
WarRock Text Spammer
06/13/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Mass pass murderering Spammer Unlimited hack pack!!! You can add as many messages as you want and it will do them all. Instructions:.: Start W.S.U Start Warrock Click OK Twice Login Choose Server
Text Flooder (Like Spammer)
05/20/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hello! I uploaded an Flooder, you can use it everywhere. I used it for login into Silkroad before I got NODC :) But you can Spam, and you can not spam but its your thing what will you do with this. I think its clean, I havent time to scan sorry. ^^ Download Link: RapidShare: 1-Click Webhosting
Flyff Text Spammer
07/24/2008 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Habe neues therad auf gemacht...
Flyff Text Spammer :D
07/24/2008 - Flyff - 0 Replies
Fixed...=(



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.