Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Bot

Discussion on Hilfe bei Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Question Hilfe bei Bot

Hallo Liebe Community!

Ich habe mich mal daran gesetzt, einen Levelbot für Metin2 zu programmieren.
Das ganze soll mit Tapferkeitsumhängen funktionieren. Hier mal mein bisheriges Skript:

Code:
HotkeySet ("{F5}", "Bot")
HotKeySet ("{ESC}", "Ende")
HotkeySet ("{F6}", "Pause")

Func Ende ()
	Exit
EndFunc

Func Pause ()
	send ("1")
EndFunc


Func Bot ()
While 1
$timer = TimerInit ()
While 1
If TimerDiff ($timer) > 15000 Then
Send ("{2}")
EndIf
Send ("{^}{SPACE}{1}")
WEnd
WEnd

EndFunc

While 1
	sleep (10)
WEnd
Ich habe es jetzt soweit geschafft, das er die ganze Zeit die Angriffs, Trank und Aufhebe Taste drückt. Nach 15 Sekunden drückt er dann die Taste für die Tapferkeitsumhänge (locken Monster an), aber drückt sie dann ununterborchen.

Mein Ziel ist es aber, die Ganze Zeit Angriffs, Trank und Aufhebe Taste drücken zu lassen, und alle 15 Sekunden einen einzigen Tapferkeitsumhang zu benutzen. Möchte das ganze dann hinterher auch verstehen und anwenden können.

Vielen Dank!!!
Tomok244 is offline  
Old 08/24/2010, 16:22   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
ich glaube müsste so gehen... (mit timerinit ect habe ich mich noch nicht so beschäftigt.)

PHP Code:
HotkeySet ("{F5}""Bot")
HotKeySet ("{ESC}""Ende")
HotkeySet ("{F6}""Pause")

Func Ende ()
    Exit
EndFunc

Func Pause 
()
    
send ("1")
EndFunc

Func Bot 
()
    
$timer TimerInit()
While 
1
If TimerDiff($timer) >= 15000 Then
Send 
("{2}")
$timer TimerInit()
EndIf
Send ("{^}{SPACE}{1}")
WEnd
EndFunc


While 1
    sleep 
(10)
WEnd 
omer36 is offline  
Old 08/24/2010, 16:28   #3
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Sieht auf jedenfall schonmal gut aus! Kann es grad nur nicht testen, weil die Channel vom Server voll sind xD
Tomok244 is offline  
Old 08/24/2010, 16:30   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
xD

habs mal im txt editor getestet... alle 3sec ENTER.
und sieht gut aus... ^^

also müsste es klappen..
omer36 is offline  
Old 08/24/2010, 16:36   #5
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Naja, ich habs grad auch mit dem Editor getestet, hab aber kein Leertaste fürs Angreifen gesehen. Ich lass das ganze mal etwas länger laufen.
Tomok244 is offline  
Old 08/24/2010, 16:37   #6


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Du möchtest, dass er die Taste für die Umhänge nicht ununterbrochen drückt, sondern nur einmal? Zudem besteht im Script allgemein verbesserungsbedarf. Was soll die Pause-Taste bewirken? Ich würde das so machen:
PHP Code:
HotkeySet ("{F5}""Bot_an_aus")
HotKeySet ("{ESC}""Ende")
HotkeySet ("{F6}""Pause")

$started 0
$once_started 
0

Func Ende 
()
    Exit
EndFunc

Func Pause 
()
    
send ("1")
EndFunc


Func Bot_an_aus 
()
    If 
$started 0 Then
        $started 
1
        $once_started 
0
    
Else
        
$started 0
    
EndIf
WEnd

EndFunc

While 1
    
If $started 1 Then
        
If $once_started 0 Then
            $timer 
TimerInit ()
            
$once_started 1
        
EndIf
        If 
TimerDiff ($timer) > 15000 Then
            Send 
("{2}")
            
$timer TimerInit ()
        EndIf
        
Send ("{^}{SPACE}{1}")
    EndIf
WEnd 
Mit der Taste F5 kannst du den Bot stoppen und starten, ohne ihn vollständig zu beenden.
Jeoni is offline  
Old 08/24/2010, 16:45   #7
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
So gut kenne ich mich noch nicht aus ^^. Nebenbei will ich auch verstehen, was der Bot da macht, und nicht nur einfach kopieren und benutzen.


Edit: Habs grad mal probiert, der zeigt mir in Zeile 24 Error an, weil da ein Wend ohne eine While schleife ist. Kann ich das einfach rausnehmen?

Quote:
Du möchtest, dass er die Taste für die Umhänge nicht ununterbrochen drückt, sondern nur einmal? Zudem besteht im Script allgemein verbesserungsbedarf. Was soll die Pause-Taste bewirken? Ich würde das so machen:
Einmal alle 15/30 was weiß ihc Sekunden einmal die Taste für Umhang benutzen. Wäre zudem sehr nett wenn du das überflüssige abspecken könntest, damit ich das ganze besser verstehe.
Tomok244 is offline  
Old 08/25/2010, 03:43   #8
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Omer hats erklärt.
Tomok will glaub ich nicht. dass es nur einmal geschiet, sondern nach einer bestimmten zeit immer wieder. Er meint nähmlich,dass sobald die timer Zeit um ist , es ununterbrochen ausgeführt.Damit dies nicht geschieht. Hat Omer Den Timer einfach danach reseten lassen Ich Zeige euch einmal den Ausschnitt:
PHP Code:
If TimerDiff($timer) >= 15000 Then
Send 
("{2}")
$timer TimerInit()
EndIf 
Im Vergleich zu deinem:

PHP Code:
If TimerDiff ($timer) > 15000 Then
Send 
("{2}")
EndIf 
Er hat einfach den Befehl TimerInit() Benutzt.
Welcher wie schon gesagt hat, den timer "neu starten" lässt.
Es ist nur ein Befehl, welcher sehr viel bewirken kann ...
Psycho_Ente is offline  
Old 08/28/2010, 13:16   #9
 
93hacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 171
Received Thanks: 52
PHP Code:
HotkeySet ("{F5}""Bot")
HotKeySet ("{ESC}""Ende")
HotkeySet ("{F6}""Pause")

While 
1
    sleep 
(10)
WEnd

Func Ende 
()
    Exit
EndFunc

Func Pause 
()
    
send ("1")
EndFunc


Func Bot 
()
while 
1
$i 
0
Do
$i += 1
sleep 
(250)
Send ("{^}{SPACE}{1}")
sleep (250)
Send ("{^}{SPACE}{1}")
sleep (250)
Send ("{^}{SPACE}{1}")
sleep (250)
Send ("{^}{SPACE}{1}")
Until $i 15
Send 
("{2}")
WEnd
EndFunc 
So hab ich immer meine sd2 bots gemacht
93hacker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 15:32   #10
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
das ganze geht auch hidden mit postmessage und außerdem (da deins ja eh im vordergrund ist) kannst du noch einen autopotter einbauen, das kostet ja keine zeit
bladerofdarknes is offline  
Reply

Tags
autoit, level-bot, mehrere, metin2, schleife


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.