Genaueres zu den Funktionen findet ihr in der UDF.
Die Funktionen eignen sich nicht wirklich um Texte zu schreiben (z. B. für Spambots). Die UDF wurde nur für den Zweck erstellt Tasten für Aktionen senden zu können.
Bis auf Zahlen (0 - 9) und Buchstaben (a - z, A - Z) können keine einstelligen Zeichen verwendet werden (z. B. "~").
Sowas in der Art, ControlSend verursacht nur immer wieder gerne Probleme mit der Groß-
und Kleinschreibung und kann auch Bluescreens verursachen. Das passiert bei
PostMessage nicht.
@selman99
In C++ kann man auch per PostMessage Mausklicks machen. Das die Controlkoordinaten
benutzt werden müssen ist aber richtig.
Im Tab "Control" findest du dann "ControlClick Coords".
Danke aber das weiß ich schon...
Nur ich denke mein Game hat keine Controls o.o da alles leer ist ...
Man kann das irgendwie man den Normalen Koords ausrechnen..
[c++]postmessage problem 07/03/2010 - C/C++ - 7 Replies hi ich hab wieder mal ein problem
ich versuche mit c++ einen bot zu schreiben
und möchte einen tastendruck zum gewünschten fenster senden (nostale) mit postmessage
aber wie??
ich habs mal so probiert
#include <iostream>
#include <windows.h>
[TUTORIAL] PostMessage mit AutoIT 06/16/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies Ich habe eine Anfrage bekommen wie man mit AutoIT Tasten und Mausklicks
an ein Flyff Fenster sendet. Ich denke da das mehrere Leute interessieren könnte, poste ich hier meine ausführliche Antwort auf die Frage.
Ob die Assembler Erklärung korrekt ist weiß ich nicht, sollte soweit auch
unwichtig sein.
Ich werde keine weiteren Fragen dazu beantworten.
Die benötigte .dll findet ihr hier:
keine reaktion auf Postmessage 03/04/2009 - Guild Wars - 20 Replies Einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe nicht das euch das thema zum halse raus hängt, aber leider habe ich nichts passendes in andern Threads gefunden.
Vorabinfo:
Sprache: VB2008
System: WinXP Prof SP2
Mein Problem ist das GW das Postmessage nicht "an nimt"
( Auch Sendmessage geht nicht )