Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bistimmter unbekannter text auslesen aus irc chat

Discussion on Bistimmter unbekannter text auslesen aus irc chat within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Red face Bistimmter unbekannter text auslesen aus irc chat

Hallo liebe pvpers

Ich möchte gerne ein script erstellen das ein text von einer bestimmten stelle dessen text ich aber nich weiss weil er sich immer verändert auslesen kann.Zur besseren verständniss ein Bsp:
-----------------------------------------------------------------
Sandro:Hallo

irgendjemand: sende diesen text mir zurück 'daDdwfasfsdg'

Sandro:daDdwfasfsdg
-----------------------------------------------------------------

Der Text daDdwfasfsdg ist aber nicht immer gleich.


Mfg Sandro
sandro6578 is offline  
Old 07/29/2010, 18:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
push
sandro6578 is offline  
Old 07/29/2010, 19:05   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Mit grundlegenden AutoIt-Erfahrungen sollte das echt kein Problem sein, deswegen wird auch keiner antworten und da bringt dir auch pushen nichts.
Aber weil ich so nett bin:
PHP Code:
#include<String.au3>
#include<Array.au3>
$text="Sandro:Hallo"&@CRLF&"irgendjemand: sende diesen text mir zurück 'daDdwfasfsdg'"&@CRLF&"Sandro:daDdwfasfsdg"&@CRLF
$str
=_StringBetween($text,"Sandro:",@CRLF)
_ArrayDisplay($str
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche offsets: WoW Chat auslesen ? AutoIt
08/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, habe heute vergeblich versucht mit AutoIt den WoW Chat auszulesen. Habe dafür 3 scripte gefunden, jedoch mit alten offsets. Ich vermute das mein problem dann dadran liegt, dass ich die falschen offsets dafür verwendet habe. Kann mir jemand sagen welche ich da genau brauche um das auslesen vom WoW Chat möglich zu machen? Weiterer denkanstoß wäre auch Super :D
Wie kann ich mit AutoIt einen text aus dem Editor auslesen???
04/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo. Ich möchte gerne wissen wie ich mit AutoIt Text aus dem editor auslesen kann, zb.steht im editor: Hallo So das skript soll jetzt das wort Hallo in sich einbauen. Das mit dem ausgeben weiß ich, dass habe ich so gemacht: Send("Hier ebent das was ich ausgeben will.")
gwca chat auslesen
12/19/2009 - GW Bots - 10 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit mit gwca oder auch anders den Chat von GW auszulesen?
Chat text font
07/18/2008 - Archlord - 0 Replies
Hi ! I've seen some screenshots from other ppl where they had a different text font than the standard. So i wondered how to change it because i would like to change it. Can anyone help? Greetz, Solid
Text Chat make DC everyone
05/03/2008 - Dekaron - 11 Replies
Hi there, While I was in the game, someone typed something in the chat window and made everyone DC. Is there anyone that know how to do it ? Please let me know ! Thanks !



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.