Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gegenteilcode von pixelsearch

Discussion on Suche gegenteilcode von pixelsearch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 198
Received Thanks: 36
Suche gegenteilcode von pixelsearch

Hey,

ich suche eine code, der genau das gegenteil bewirkt von Pixelsearch... er müsste vor rotoder blau UND schwarz 'weglaufen'
SprayDay is offline  
Old 07/22/2010, 18:22   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by SprayDay View Post
Hey,

ich suche eine code, der genau das gegenteil bewirkt von Pixelsearch... er müsste vor rotoder blau UND schwarz 'weglaufen'
WTF?
Are you serious?

Nein Spaß bei Seite.

Ich versteh nicht ganz was du brauchst, denn PixelSearch sucht nach einer bestimmten Farbe bzw. einer bestimmten Farbpalette.
Und du willst jetzt im Grunde, dass er alles findet außer rot und schwarz?
Du solltest das echt etwas genauer erklären, denn so wird das nichts, eventuel könntest du noch dazu schreiben wofür du das brauchst, dann ist deine Chance auf eine gute, helfende Antwort sehr gut.
Shadow992 is offline  
Old 07/22/2010, 18:52   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Ich denk mal er meint dass die Maus? vor den Farben Rot oder Blau und Schwarz sich fern hält zb. wenn nen Roter Kreis sich der Maus nähert dass die Maus sich dann woanders hinbewegt
Andi Arbeit is offline  
Old 07/22/2010, 19:18   #4
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Cool, künstliche Intelligenz in einem einzigen Befehl, respekt.
PenGuin :O is offline  
Old 07/22/2010, 21:49   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Ich denk mal er meint dass die Maus? vor den Farben Rot oder Blau und Schwarz sich fern hält zb. wenn nen Roter Kreis sich der Maus nähert dass die Maus sich dann woanders hinbewegt
Das hat aber nichts mit PixelSearch zu tun bzw. ist auch nicht das Gegenteil.
PixelSearch gibt ja nur die Koordinaten des Pixels zurück.
Wenn er jetzt nach dem Gegenteil fragt, ist es echt schwer sich darunter etwas vorzustellen.
Er will also einen Befehl, der nicht mehr sucht, da das Gegenteil von PixelSearch ja keine Pixel-Suche mehr wär.

Genau aus diesem Grund sollte er sein Problem auch genauer beschreiben, denn das krasseste Gegenteil von PixelSearch wäre theoretisch DoNotSearch.
Was das aber dann returnen sollte ist fraglich.
Shadow992 is offline  
Old 07/22/2010, 22:39   #6
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
ich stell es mir so vor:

ein spiel..
im bildschirm bist du (die maus) und von allen seiten - oben links und recht - kommen quer über den spielefenster einige punkte entweder rot-schwarz oder blau-schwarz.
und sinn des spiels ist es nun, diese farbigen punkte (entweder oder) NICHT zu berühren...

^das habe ich verstanden...
omer36 is offline  
Old 07/23/2010, 17:03   #7
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Pseudocode:

$pixel = Pixelsearch()
$mouse = MouseGetPosition()

if $pixel - $mouse > 0 then MouseMove($mouse + 1)
if $pixel - $mouse < 0 then MouseMove($mouse - 1)
...
| Moep | is offline  
Old 07/23/2010, 18:51   #8
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Pseudocode:

$pixel = Pixelsearch()
$mouse = MouseGetPosition()

if $pixel - $mouse > 0 then MouseMove($mouse + 1)
if $pixel - $mouse < 0 then MouseMove($mouse - 1)
...
Sieht irgendwie zu leicht aus^^

Zum Thema:

Es gibt kein Gegenteil zu PixelSuche^^ das wäre PixelGefunden und wäre so ein befehl sinnvoll? Wohl Kaum...

Wie die Vorposter schon entziffern konnten was du meinst, ist es wohl nicht all zu schwer so ein skript hinzubekommen,

Blos: So wie in dem Zitat oben kann es nicht funktionieren.

Beispiel: Maus ist in der Mitte, von rechts und links kommt ein punkt, was macht das skript dann?

Ich kann dir helfen wenn du folgende Fragen beantwortest.

Frage1: Kommen Rote Punkte zB immer von Links, schwarze von rechts usw oder ist das unterschiedlich?

Frage2: Bewegen sich alle 3 Punkte gleichschnell?

Frage3: Fahren die Punkte immer direkt auf dich zu, oder verfehlen sie auch manchmal?



MfG DraaaKe
DraaaKe is offline  
Old 07/23/2010, 20:34   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Sieht irgendwie zu leicht aus^^

Zum Thema:

Es gibt kein Gegenteil zu PixelSuche^^ das wäre PixelGefunden und wäre so ein befehl sinnvoll? Wohl Kaum...

Wie die Vorposter schon entziffern konnten was du meinst, ist es wohl nicht all zu schwer so ein skript hinzubekommen,

Blos: So wie in dem Zitat oben kann es nicht funktionieren.

Beispiel: Maus ist in der Mitte, von rechts und links kommt ein punkt, was macht das skript dann?

Ich kann dir helfen wenn du folgende Fragen beantwortest.

Frage1: Kommen Rote Punkte zB immer von Links, schwarze von rechts usw oder ist das unterschiedlich?

Frage2: Bewegen sich alle 3 Punkte gleichschnell?

Frage3: Fahren die Punkte immer direkt auf dich zu, oder verfehlen sie auch manchmal?



MfG DraaaKe
Das zu coden wäre an sich kein Problem, aber wäre AutoIt dafür schnell genug? Ich weiß es nicht, es könnte aber knapp werden.
Wenn er uns den Link zum Spiel gibt, dann kann ich es mir mal anschauen (und andere sicher auch), aber wie mir scheint hat sich das von selbst erledigt, sonst hätte er schon längst gesantwortet.
Shadow992 is offline  
Old 07/23/2010, 20:56   #10
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Sieht irgendwie zu leicht aus^^
Was verstehst du an den Wort Pseudocode nicht? Klar ist das nicht der komplette Code, es sollte den TS nur einen Ansatz geben wie er an die sache rangehen kann. Mir ist durchaus bewusst dass es viel mehr "Feingefühl" benötigt um so einen Code zu designen...
| Moep | is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Farb PixelSearch code
07/21/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey, Kann mir irgendjemand den code für pixelsearch, oder am besten direkt das ganze script schicken, wo pixelsearch nach einem 'weißen beachball' sucht? wäre voll cool :)
Pixelsearch
06/26/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe versucht ein kleines Programm mit Pixelsearch zu erstellen, da ich daran kläglich gescheitert bin wollt ich mal fragen ob das jemand von euch für mich übernehmen kann? Ich möchte das das Program gedrückt hält und dann einen Pixel in der Farbe sucht (sind mehrere vorhanden und es ist egal welchen er anklickt), ihn anklickt und dann ein paar sekunden wartet dann Leertaste für kurze Zeit gedrückt hält. Das soll sich dann nach einiger Zeit wiederholen. Die...
pixelsearch
12/27/2009 - AutoIt - 11 Replies
hi hab mal ne frage ich hab jetzt mit pixelsearch die coordinaten ich will aber jetzt das der 50 pixel darunter von den coordinaten hinklickt wie geht das?
pixelSearch
07/05/2009 - AutoIt - 11 Replies
hi leute, brauch mal eure hilfe bei autoit ich möchte einen bot machen der einen pixel sucht und wenn er ihn findet soll er mit der maus zu ihm gehen und rechtsklick machen ( bin anfänger bei autoit) thx im vorraus
pixelsearch???
07/15/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Also ich wollte mir einen eigenen Bot für Tore von Kryta machen erstes Problem 3 Spawnpunkte :eek: also wollte ich den weg zum kaufmann mit pixelsearch finden Problem dabei ich habs noch nie gemacht. und da wollt ich mal ganz nett fragen ob jemand eine gute seite kennt wo es ein Tutorial gibt:confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.