Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenster im spiele Client erkennen

Discussion on Fenster im spiele Client erkennen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
[M]ixery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Question Fenster im spiele Client erkennen

Ich habe ein Problem, ich möchte ein Auto Logger machen für 4 Story.
Dieser sollte erkennen das das Fenster mit dem inhalt "Durch ein Netzwerkfehler wird die Verbindung zum Server getrennt". erkennt, O.K. klickt und dann sich wider einlogt.
Bis auf das er das Fenster erkennt wenn es auf geht habe ich alles.
Code:
HOTKEYSET("{F9}","Beenden")
Sleep (5000)

$pixrand = PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0x9F9997)
if IsArray($pixrand) = True Then
MouseMove($pixrand[0],$pixrand[1],1)
MouseClick("left")
EndIf
			Send("Passwort")
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
		    Send("Passwort")
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			FUNC BEENDEN()
EXIT
ENDFUNC
Wenn jemand mir Tips oder anderes geben könnte wäre es sehr nett
[M]ixery is offline  
Old 07/18/2010, 14:23   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
vllt gehts mit imagesearch?
mach ein bild von dem O.K und sag, wenn das bild kommt, soll er drauf dücken...
omer36 is offline  
Old 07/18/2010, 14:41   #3
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
pixelchecksum
bladerofdarknes is offline  
Old 07/18/2010, 15:47   #4
 
[M]ixery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten.
@omer63
Wenn ich das Programm dann starten will kommt:


Ich habe die ImagesearchDLL.dll im System32 ordner, bei dem Script im Ordner und in dem Autoit ordner.

Code:
#include <ImageSearch.au3>
#RequireAdmin

Global $fenster
Global $active = 0

$x = 0
$y = 0

HotKeySet ("{F10}", "_start")
HotKeySet ("{F9}", "_end")

While 1
If $active = 1 Then
$res = _imagesearch("ok.jpg",1,$x,$y,100)
If $res = 1 Then
Mouseclick("Left",$x, $y, 1, 1)
sleep (5000)
;MouseMove ($x, $y, 20)
			Send("Passwort")
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
		    Send("Passwort")
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
EndIf
EndIf
WEnd

Func _start()
$active = 1
EndFunc

Func _end()
$active = 0
EndFunc
Das merkwürdige: Es ging für ein par sec.
Nach dem ich
Code:
			Send("Passwort")
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
		    Send("Passwort")
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
			Sleep(2000)
			Send("{ENTER}")
Hinzugefügt hatte ging es wider nicht.
Auch wenn ich es wider rausgelöscht habe.
[M]ixery is offline  
Old 07/18/2010, 16:14   #5
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
UDF includieren vergessen?
Und er macht das mit dem Send nur, wenn er das Bild gefunden hat!
PenGuin :O is offline  
Old 07/18/2010, 16:36   #6
 
[M]ixery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich weis, habe das Problem gefunden.
Liegt irgendwie am System, habe Windows 7 64 Bit, wenn ich das so Compeliere geht es nicht.
Aber wenn ich es als 32Bit .exe Compeliere geht es auf einmal O.o"

Naja danke, alles gelöst denke ich mal ^^
[M]ixery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
[HowTo]Client - Eigene status Meldung und ändern des Hilfe Fenster
09/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo frohes neues an alle nachträglich, ich veröffentliche mal Sachen die ich herausgefunden hab für die, die es noch nicht Wissen wie man eigene status Meldungen macht bei dem Client! Unteranderem sage ich auch wie man den Text bei dem Hilfe Fenster ändert Ingame das bei Erstellen eines Characters eingeblendet wird! Es wird etwas können vorrausgesetzt und evt. ein Editor mit syntax highlight wie Notepad++ und den Archiver von tim66613! "Ändern der Client status meldung!" Ihr...
[Frage]Metin2 Client Fenster Design
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollt mal fragen wo man das ändern kann : die fenster Designs: http://www.imagebanana.com/img/oi8e0rt9/zeig.png http://www.imagebanana.com/img/8bnjc5ah/zeig2.png und mit welchem programm :D



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.