Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche was zum "üben"

Discussion on brauche was zum "üben" within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
brauche was zum "üben"

moin moin...

also ich hab bis jetz noch keine "richtigen" bots gecodet, und würde das gerne ändern...

problem: ich weiss einfach nicht für was ich was coden soll

kennt einer gute (für den anfang) einfache spiele für die man bots schreiben kann? iwelche browser games vlt..?!

MfG ^^
omer36 is offline  
Old 07/15/2010, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
moin moin...

also ich hab bis jetz noch keine "richtigen" bots gecodet, und würde das gerne ändern...

problem: ich weiss einfach nicht für was ich was coden soll

kennt einer gute (für den anfang) einfache spiele für die man bots schreiben kann? iwelche browser games vlt..?!

MfG ^^
also du kannst ya mal nen fastwriter mit hotkey versuchen ist nicht so schwer am besten gehts mit ner GUI ;P
oder nen spambot für mmorpg´s z.B. 4Story metin2 wow etc.
checker0899 is offline  
Old 07/15/2010, 21:03   #3
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
ja versuch mal einen spambot oder klickbot, am anfang mit hotkeys dann mit einem gui, dann beide in einem, usw^^
DraaaKe is offline  
Old 07/15/2010, 21:52   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
also du kannst ya mal nen fastwriter mit hotkey versuchen ist nicht so schwer am besten gehts mit ner GUI ;P
ich glaube du hast vergessen, dass ich dir mit deinem fastwriter geholfen hatte als du nen fehler hattest...

ich bin kein (totaler) anfänger...

ich weiss halt nicht was ich machen soll.. darum such ich zb ein browsergame indem mann gut "cheaten" kann via autoit /pixelsearch ect....
omer36 is offline  
Old 07/16/2010, 02:55   #5
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Warum muss es denn ein Bot sein?
Programmier was anständiges
Lern OpenGl, frisch dein Wissen auf, mit Bots lernt man nicht viel.
Was bringt es dir, wenn du PixelSeach super kannst? Nichts. Siehste :P
PenGuin :O is offline  
Old 07/16/2010, 07:09   #6
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Warum muss es denn ein Bot sein?
Programmier was anständiges
Lern OpenGl, frisch dein Wissen auf, mit Bots lernt man nicht viel.
Was bringt es dir, wenn du PixelSeach super kannst? Nichts. Siehste :P
AutoIt-Bots basieren natürlich nur auf simplen Pixel-Befehlen...
Neon™ is offline  
Old 07/16/2010, 11:26   #7
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Wenn du wirklich einen guten bot schreiben willst, z.B. für ein Browsergame dann lern doch einfach TCP. Es hilft dir in vielen Situationen weiter wo diese "Pixelsearch" oder "IE.au3/FF.au3" Bots schon lange versagen.
black_byte is offline  
Old 07/16/2010, 12:00   #8
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
AutoIt-Bots basieren natürlich nur auf simplen Pixel-Befehlen...
Hab ich in einem Satz gesagt, dass Bots nur was mit PixelSearch zutun haben?
Ich hab lediglich eine Meinung auf seine Aussage hinterlassen...
Du solltest dich mal selber facepalmen <.<
PenGuin :O is offline  
Old 07/16/2010, 12:08   #9
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
wie wäre es mit memory editing?
macht finde ich spaß und man halt schnell ein erfolgsgefühl
bladerofdarknes is offline  
Old 07/16/2010, 12:18   #10
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
such dir irgendnen f2p mmorpg und schreib dir dazu ne moveto, battle engine flyhacks, bots or what else... wenn du dann der uber mega afk leecher bist.. dann such dir nen neues f2p und fang von vorne an...
| Moep | is offline  
Old 07/16/2010, 12:39   #11
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
wie wäre es mit memory editing?
macht finde ich spaß und man halt schnell ein erfolgsgefühl
Kann er ja mit Solitär anfangen xD
Zeit freezen und Punktestand erhöhen xD

PenGuin :O is offline  
Old 07/16/2010, 12:58   #12
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
ja sowas mein ich, oder was ich demnächst auch probieren will bei command and conquer das geld zu freezen, bzw. zu erhöhen sollte eigentlich kein problem sein zumindest bei den episoden vor dem jahre 2000 :P
ich werde dann berichten
bladerofdarknes is offline  
Old 07/16/2010, 13:22   #13
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
CheatEngine rausholen -> 2Minuten Sache.
PenGuin :O is offline  
Old 07/16/2010, 13:31   #14
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
richtig
ich finde das macht auch spaß und mann kann da ja auch viel zeug combinieren
bladerofdarknes is offline  
Old 07/16/2010, 13:32   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Ich weiss nicht wie alt CnC Generals ist, das hat allerdings schon für das alter des Spieles ein recht Fortgeschrittenes AntiCheat System(zumindest für den Multiplayer :/ )

Topic:

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Fang erst gar nicht mit so einem Müll wie Klickbots an, die Teile sind schnell gemacht, sehr fehleranfällig und machen keinen Spaß...
Mach's so wie von einigen anderen bereits gesagt und schau dir TCP oder Memory an.
Wenn du ganz lernwillig und nicht auf den Kopf gefallen bist kannst du auch mal hier reinschauen:
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.