Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



txt Datei - Zeilen auslesen und verwenden

Discussion on txt Datei - Zeilen auslesen und verwenden within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/03/2010, 01:05   #16
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Ich weiß, aber ich mag UBound gerne und außerdem besitzt nicht jedes Array im 0-Index die Anzahl der Einträge.
PenGuin :O is offline  
Old 07/03/2010, 10:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ich weiß, aber ich mag UBound gerne und außerdem besitzt nicht jedes Array im 0-Index die Anzahl der Einträge.
Schon klar, aber bei StringSplit ist's halt der Fall... Is ja auch egal...
huberhans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit FileWrite zeilen umbrüche
09/10/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi wo muss ich das @CRLF hinsetzen das es den zeilenumbruch macht das ist mein Script überall wo ein § ist will ich einen Zeilen umbruch!
DAtei-Speicherort auslesen
06/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo! Gibt es in AutoIt einen Befehl oder eine Function um den Dateispeicherort einer Datei rauszufinden? ich brauche den damit ich den BEfehl FileMove() verwenden kann. mfg
item_proto Zeilen verschieben
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann man in Navicat in der item_proto zeilen verschieben, rauf und runter?
[VB 2008] Einzelne Zeilen einer .txt Datei ändern
03/20/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Guten Tag. Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Code mit dem man per VB 2008 eine bestimmte Zeile einer .txt Datei ändern kann...
Zufälliges Auslesen von Zeilen in einer TxT.
04/24/2006 - General Coding - 5 Replies
Ich bräuchte einen Beispiel Code, wie man aus einer TxT ca. 8 Stufen in einer Zeile ausließt und denen 8 eigene Variablen zuweist. z.B TXT : Sind dabei die Abstandshalter. 1 = $1 11 = $1 2 = $2



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.