Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Progressbar

Discussion on Progressbar within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Progressbar

PHP Code:
$get1 InetGet("...",$zgh "\...")
$inf1 InetGetInfo($get1,0)
Do
    
GUICtrlSetData($Progress1,$inf1)
Until InetGetInfo($get1,2) = True 
Also, die Progressbar bleibt leer und die GUI ist scheintot, aber es lädt die Datei...

1. Progressbar soll konstant zum Download sein.
2. GUI soll aktiv bleiben.
mipez is offline  
Old 06/17/2010, 20:55   #2
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Guck doch erst einmal, was $inf1 überhaupt für einen wert hat.
Mach doch z.b.
msgbox(0, "", $inf1)
um zu checken ob es auch richtig ist denn höchstwahrscheinlich ist es in bytes angegeben und die progressbar geht ja nur bis 100

Edit:
Zu punkt 2 würde ich, weil du ja in einer schleife bist den OnEventMode oder wie der heißt benutzen
bassbanane is offline  
Old 06/18/2010, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Guck doch erst einmal, was $inf1 überhaupt für einen wert hat.
Mach doch z.b.
msgbox(0, "", $inf1)
um zu checken ob es auch richtig ist denn höchstwahrscheinlich ist es in bytes angegeben und die progressbar geht ja nur bis 100

Edit:
Zu punkt 2 würde ich, weil du ja in einer schleife bist den OnEventMode oder wie der heißt benutzen
Punkt 1 hab ich mit InetGetSize, GuiCtrlSetLimit, InetGetInfo und GuiCtrlSetData gelöst xD

Hm... wenn ich den Download im Hintergrund laufen lasse, kann ich trotzdem nicht das Script beenden (Jaja, ich weiß Switch etc.... aber in der Beschreibung stand dass das Script fortgesetzt wird)...
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
progressbar
07/22/2010 - AutoIt - 10 Replies
hab mal wieder ne kleine frage, undzwar will ich, wenn ich ein button drücke die progressbar sich jedesmal um 20erhöht, aber bekomm das iwie nicht hin ... in internet hab ich dazu nicht wirklich was gefunden.... mein bsp. code: #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <ProgressConstants.au3>
VB2010 Webbrowser mit ProgressBar
05/09/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hey Leute ich bin heute von Visual Basic 2008 Express Editon auf Visual Basic 2010 Express umgestiegen. In VB8 hatte ich mir ein Webbrowser mit ProgressBar gemacht. Also der ProgressBar hat den Ladefortschritt von der zu ladenden Seite angezeigt. Dann habe ich dieses Projekt in Visual Basic 2010 Express konvertiert und da kam dann diese Fehlermeldung: Der Wert -1 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen. Parameter: Value Ich habe folgenden Code...
VB-Webbrowser mit ProgressBar
05/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute Ich bekomme es einfach nicht hin, das beim laden einer seite in meinem webbrowser der progressbar den ladefortschritt der seite zeigt die ich aufrufen möchte. kann mir jemand konkret erklären wie das klappt was oben steht? Danke
How to Make Progressbar
10/02/2009 - Coding Tutorials - 1 Replies
Visual Basics 6.0 - Progressbar Helloworld YouTube - Visual Basics 6.0 - Progressbar Helloworld How to Make a advanced progressbar in visual basic 2008 YouTube - How to Make a advanced progressbar in visual basic 2008
[PROGRESSBAR/MP3]HiLFE
08/25/2009 - AutoIt - 14 Replies
1.Also ich habe mit dem KODA form designer eine progress bar erstellt und jetzt weiss ich nicht wie ich sie zum laufen bringe des sollte dann gehen z.B. wenn button oder so gedrückt wird wie mache ich das und kann man dann auch irgendwie überprüfen ob die Progressbar fertig geladen ist? 2.Also ich wollte fragen ob ich eine mp3 oder wenns seien muss eine wav datei wärend einem skript abspielen kann wenn ja wie??? Wer mir hilft bekommt thanks ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.