Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixel einlesen

Discussion on Pixel einlesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Question Pixel einlesen

Hallo
ich habe folgendes Problem ich will mit der inputbox einen pixel einlesen
Code:
$pixel = InputBox ("Eingabe", "Pixeleingeben")
und dann soll die maus mir dem Befehl
Code:
MouseClick ("left", $pixel)
auf den Pixel klicken. Die eingabe soll z.B. aussehen so 333,555. Mein Problem ist nun das er den Pixel einliest aber nicht die Maus bewegt.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Mysthik is offline  
Old 05/09/2010, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Ok danke ich werde es später mal versuchen.
Mysthik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.Stunde – Einlesen und Ausgabe
07/20/2011 - Coding Tutorials - 4 Replies
5.Stunde – Einlesen und Ausgabe Guten Abend, kommen wir zu Stunde 5 ;D Dem Einlesen von Daten bzw. deren Ausgabe aus Dateien. Dafür brauchen wir erstmal eine neue Bibliothek <fstream> und 2 Neue Variablen ifstream fürs einlesen und ofstream für die ausgabe also: ifstream dat_ein;
Metin Wert einlesen
08/31/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Com, da ich mich schon ne Weile nicht mehr mit AutoIt beschäftigt habe, und jetzt wieder mal auf nem PServer zocke habe ich eine Frage bezügliche der Realisierung eine Switchbots. Also ich will den DSS-Wert einlesen, vergleichen und je nach Ergebniss reagieren. Das Switchen ist kein Problem, jedoch muss ich die ganze Zeit vorm PC sitzen und ggf. den Bot manuell beenden. Ist es irgendwie möglcih den Dss-Wert meiner Waffe einzulesen? Danke für die Antworten!
Programm hilfe-Input einlesen usw. pls help!
06/08/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo E*PVP Community, ich habe mal wieder ein Problem in AutoIt. Und dazu noch einige Fragen. Ich möchte eine GUI erstellen in der was eingelesen werden soll und dann soll diese varibal in der For schleife genutzt werden . Die For schleife soll dann ganz viele GUI's mit der Random funktion an verschiedene Positionen auf dem desktop erstellen. Die Main GUI soll dann gelöscht werden nachdem man auf Ok gedrückt hat. Jedoch man soll sie nicht beenden können ausßer mit einem Hotkey. ...
[How To] Mein2 Passwort einlesen!
12/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Com. Ihr müsst einfach in euerm Regi script die verse $Password suchen und darum müsten () und " um $Password sein also einfach die () ausserhalb des $Password entfernen und sie werden unverschlüsselt gespeichert. Nachteile Server läuft nicht xD Edit: Sry falsche Section, bitte verschieben!



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.