Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] hilfe bei AutoIt ! (bilder einfügen)

Discussion on [HELP] hilfe bei AutoIt ! (bilder einfügen) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 55
[HELP] hilfe bei AutoIt ! (bilder einfügen)

hi @ all

ich benutze koda FormDesigner

naja bin dabei ein programm zu coden... hab aber dabei eine kleine frage:

ein kleines beispiel wie ich es normalerweise mache:

PHP Code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 GUICreate("Form1"269226192124)
$Pic1 GUICtrlCreatePic("C:\Users\Sandro\Desktop\bild1.jpg"7224100100BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit

    EndSwitch
WEnd 
aber geht dies auch dass man das bild nicht mitsenden muss....?
also dass das bild quasi in diesem script drinn ist...?

denn es nervt echt immer das bild mit zu senden....
XxFratziXx is offline  
Old 04/23/2010, 14:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 176
PHP Code:
If @Compiled Then FileInstall("C:\Users\Sandro\Desktop\bild1.jpg", @ScriptDir "\bild1.jpg"0
sollte helfen^^
also wenn dus compilest dann wird des bild automatisch hinzugefügt
iDunnoi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 15:35   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Mysthik Ftw View Post
PHP Code:
If @Compiled Then FileInstall("C:\Users\Sandro\Desktop\bild1.jpg", @ScriptDir "\bild1.jpg"0
sollte helfen^^
also wenn dus compilest dann wird des bild automatisch hinzugefügt
^^This und wenn du machenwillst, dass Button AUF dem Bild sind, brauchst du :
PHP Code:
GUICtrlSetState(-1,$GUI_Disable
FrEakY. is offline  
Old 04/23/2010, 15:36   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 55
thx
XxFratziXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilder einfügen Mit AutoIT
09/20/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Ich Habe schon sehr viel für meinen neuen Bot gemacht der bald raus kommt ist was ausergewöhnliches und ein Bot ohne Bild sieht auch nicht gut aus... Naja es geht und meine Frage is wie man ein Bild in einem Bot einfügt ich habe ein Großes Fenster also wenn ich mein Bot öffne is da ein großes Fenster und da steht alles mögliche drinne zB. speedhack und so aber wiegesagt ich hätte gerne ein Bild in meinem Bot KEIN ICON^^ wie zB immer Marcopolo und so in seinem Bot hat:D Danke im...
[How To] Bilder groß Einfügen
12/16/2009 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Com Da ich es bis vor kurzem nicht wusste und mir das keiner verraten hat, mache ich es einfach mal öffentlich für jeden. Ich hab mich immer gefragt, wie manche Leute ihre Bilder so groß/klein kriegen. Hier ist die einfache lösung: Das Bild soll man am besten bei Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen hochladen. Folgende Einstellungen: Datei: E-mail: Eure Email, muss nicht sein
ICQ - animierte Bilder einfügen?
10/31/2005 - Technical Support - 2 Replies
Wie kann man im ICQ animierte Bilder als Avatar einfügen? Ich meine nicht die, die zur Auswahl stehen...seit Jahren geistert die Frage schon in meinem Kopf herum, nie hab ich sie beantworten können... ich hoffe, nein BETE, ihr werdet mich aufklären können.



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.