Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche klickbot

Discussion on Suche klickbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Suche klickbot

Habs selbvst gemacht danke
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 15:54   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
kann ich dir machen.
Auf welche x und y Position soll er klicken?
In welchen Abständen?
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB 2010] Klickbot im Programm?
06/16/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo liebe Leute, Ich habe gestern mein erstes Programm fertig gestellt, auf Wunsch eines Freundes. Nun möchte ich das im Programm abwechselnd zwei Knöpfe mit ner Pause automatisch gedrückt werden, also in diesem Schema. 1) Drück Knopf1 2) Pause von 10 Sek. 3) Drück Knopf2 4) Pause von 5 Sek. 5) Von vorne anfangen. Weiß jemand wie ich sowas mache?
Suche anleitung für einen KLickbot!
05/06/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich bräuchte einen bot, der auf einer inetseite immer an die gleiche stelle klickt und das möglichst schnell! kann mir da jemand helfen?? danke
Ich brauche Hilfe (Klickbot)
04/21/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi @ all, ich bin noch ein absoluter noob in sachen C++/C# usw... Ich hab jetzt von AUTO IT erfahren, und hab mir die Version v3.3.6.0 herruntergeladen. Ich bin da gerade am basteln... Nun brauch ich hilfe... Ich brauch 2 Scripte: 1) Die Maus geht auf die von mir angegbene Koordinate, und macht einen links-klick... ( ich hab nur Pixelbots gefunden... ich will aber das der dahin kickt ohne irgent eine Farbe)
Klickbot
05/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Weiß nicht ob jemand schonmal sowas geschrieben hatte aber suche einen Klickbot (linke maustaste in weniger als 0.5sec drücken) belohne mit thx :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.