Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit AutoIT

Discussion on Probleme mit AutoIT within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Manhatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 211
Received Thanks: 86
Probleme mit AutoIT

Hallo liebe E*pvpers,
immer wenn ich ein Script laufen habe und nebenbei evlt. mal IE öffnen möchte spinnt meine Tastatur völlig, meistens sind es die Tasten CTRL, Alt und Shift.
Könnte mir evlt. jemand helfen wie ich das Problem löse???


Hier ist das Script (Fürs Spiel NosTale zum Leer- und X-Taste drücken.
Code:
Sleep (2000)
HotKeySet("{END}", "Terminate")
#comments-start
Einfaches Leveln
#comments-end
While 1
ControlSend("NosTale", "", 0, "{Space}")
Sleep(1)
#comments-start
Items aufheben
#comments-end
ControlSend("NosTale", "", 0, "{X}")
Sleep(2)
WEnd
#comments-start
Pause
#comments-end
Func Terminate()
$MB_MsgBoxButtons = 5
$MB_Cancel = 2
If MsgBox($MB_MsgBoxButtons, "Du hast den Bot gestoppt!", "Weiter oder Schließen ?") == $MB_Cancel Then
Exit
EndIf
EndFunc
Manhatten is offline  
Old 02/15/2010, 15:44   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601


da findest du vermutlich eher hilfe
bluthusten is offline  
Old 02/15/2010, 16:06   #3

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
#moved
John Dread is offline  
Old 02/15/2010, 22:50   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
das liegt nicht am ie sondern an controlsend. du könntest controlsend durch post-sendmessage ersetzen, stichwort winapi.
kknb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Probleme
02/05/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Ich habe 2 Probleme: 1) ich will das eine Variable in einer For schleife einen eigene namen bekommt. z.B habe ich das: $Y=1 $mouse = 500 $mouse2 = 500 For $i = 1 to 3
Autoit Probleme
03/16/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi Ich habe als Anfänger mit Autoit gerade versucht einen Klick-Bot für ein Game zu schreiben. Jedoch funktioniert er nicht. Mann sieht nicht mal das Autoit-Zeichen in der Taskbar, welches anzeigt das ein Skript läuft. Func Main () While (1) $Main = PixelSearch (542, 44, 550, 30, 0xEB7C87) If Not @error Then Sleep (5000)
Probleme mit Autoit --Pls help
03/16/2009 - AutoIt - 5 Replies
Ich habe mit autoit ein tool geschrieben das alle x sekunden eine x-beliebige taste drückt. Benutzen will ich das für WOW zum casten oder healen oder mitn mage kekse herstellen. Das ganze funzt schon nur wenn man f3 drückt wenn die while schleife nicht läuft beendet das das programm. Der Stopp Button im gui funzt garnicht wärend das programm läuft. Das stoppen über f3 funzt allerdings(auser man drückt doppelt dann beendet das wieder das programm) Der stop button funzt aber wenn die...
[AutoIt] Probleme mit der Maus...
07/29/2008 - Guild Wars - 37 Replies
Also... Ich Code mir derzeit einen Farmbot... soweit, sogut. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Ich versuche die Sicht mit der Maus zu bewegen, da mir die Bewegungen mit a und d zu unpräzise sind. Dazu klickt man die Rechte Maustaste und bewegt die Maus. Der Mauscursor selbst wird dabei jedoch nicht bewegt... (ist schlecht zu erklären, doch ich denke ihr wisst, was ich meine). Also drücke ich die Maustaste mit MouseDown runter, und will die Maus ein paar Pixel bewegen, immer wieder - per...
Probleme mit Autoit
10/07/2007 - WoW Bots - 11 Replies
:DHi Leute, Ich arbeite mich gerade in autoit rein um einen eigenen (erstmal nur Warlock) simplen lvl Bot zu fabrizieren, ich habe schon einige vorkenntnise mit anderen sprachen und halte autoit für erfrischend einfach, auch wenn ich mich natürlich erstmal ein zwei woichen mit der materie befassen muss^^ das guide von der homepage ist aber sehr tauglich. nun zum springenden Punkt:



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.