Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Value von Option per Textsuche raussuchen

Discussion on Value von Option per Textsuche raussuchen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 20
Value von Option per Textsuche raussuchen

Schönen Guten Abend,

vorab eine kurze Problem Erläuterung:
Ich muss jeden Morgen knapp 70 "TASKs" in unserem Ticket System abschließen und diese TASKs zu Tickets unserer Kunden zuweisen.


Im folgenden HTML Snippet ist die Funktion zur Ticket-Zuordnung gegeben:
Durch das Auswählen des Tickets in einem Drop-Down Menü, welches nach einem Klick auf den Butten geöffnet wird verändert sich die Value des Buttons.


Damit ich das Auswählen der richtigen Tickets automatisch ablaufen lassen kann muss ich die Value des Tickets welche in einer der Options der Optgroup definiert ist auslesen.
Die Tickets in der Optgroup sind von Kunde zu Kunde unterschiedlichen, haben also nicht immer die gleiche Value.
Das einzige was überwiegend konstant bleibt ist ein bestimmtes Keyword.


Ich hab es schon mit mehreren Methoden versucht, welche IE.au3 bietet. Unteranderem dinge wie
Code:
_IELinkClickByText
aber auch sowas hier:
Leider hat alles nichts gebracht. Kann mir eventuell jemand bei meinem Problem helfen?


EDIT:

Außerdem würde ich gerne überprüfen, ob folgendes Fenster geöffnet ist wenn das der Fall sein sollte, soll der Button "Als Leistung speicher" betätigt werden.

Fenster geschlossen:
Fenster geöffnet:
Das überprüfen, ob das Fenster geöffnet ist würde ich noch selbst hin bekommen, indem ich die Ticketzeit mit der Aktuellen Zeit vergleiche(wahrscheinlich gibt es eine einfacherer Lösung aber mir ist leider keine bessere bekannt).
Allerdings habe ich schwierigkeiten damit, den Button zu betätigen.

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.


Gruß, Greenryder
greenryder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SEARCH FIFA TRAINER with 99 OVR option + option BOT ( auto )
10/09/2016 - Fifa - 24 Replies
I search a automatic FIFA TRAINER and a trainer with 99 OVR option
[PHP - MySQL] Daten aus DB raussuchen?
04/02/2014 - Web Development - 6 Replies
Hey ich Arbeite zurzeit an meinem "AutoIt" Tool und kriege eins nicht auf die reihe... unzwar wie kann ich mit während des Login vorgangs gleichzeitig die DB Spalte "Status" auslesen und anzeigen lassen? Wenn "Status" = 0 - darf man nicht eingeloggt werden wenn "Status" = 1 - soll man eingeloggt werden <?php // *** LOGIN *** require_once('db_config.php');
Grafik aus ElvUI raussuchen
01/12/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey ich bin gerade dabei mir ein UI für 1.12.1 zubasteln.Ich würde sehr gerne den Chat Hintergrund des ElvUI der 3.3.5a Version nehmenhttp://imageshack.us/a/img534/2191/u1gw.jpg& lt;br><br>Ich finde aber in keinem Ordner eine derartige TGA Datei.Wäre sehr nett wenn&nbsp; sich das mal wer anschauen könnte.
WinHttp: Größten wert der seite Raussuchen
03/13/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hey Leuts wie kann man in Autoit so scripten das der größte wert in diesem fall soll "<strong>()</strong>" gesucht werden. 1. Was ist dieses "<strong>()</strong>" Wenn Ihr mal im QuellCode dieses Threads mal nach "<strong>1</strong>" sucht dann findet Ihr diesen Beitrag wieder und der nächste der etwas postet dann "<strong>2</strong>" Und ich will den Größten wert der seite suchen.... Wie setze ich das in Autoit um? Das Grobe hab ich bereits ich will noch die maximale zahl der...
Base eines Chars' raussuchen?
12/20/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, irgendwie ging es doch mit CE mal, sozusagen die base eines chars' rauszusuchen & dann mitm' porthack zu diesem hinzuteleportieren... wie ging das nochmal?



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.