Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IE Captchabild downloaden [web.de]

Discussion on IE Captchabild downloaden [web.de] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question IE Captchabild downloaden [web.de]

Hallo zusammen,

ich verzweifel etwas bei dem Versuch ein Captchabild herunterzuladen. Nehmen wir das Beispiel . Mittels HTML auslesen kann ich auch wunderbar den Captcha-Link herausfinden: . Wenn ich dieses aber nun mit InetGet aufrufe, so bekomme ich aber einen Fehler: Forbidden. Macht man nun im Firefox "Grafik anzeigen" wird die Captchagrafik richtig dargestellt. Einen Blick in den HTTP Header zeigt einen Get-Befehl: "GET /Captcha/img.107C88DE31527F43569E39D747B3E205.a01a02d40t11_-1099212327.jpg?id=107C88DE31527F43569E39D747B3E205 .a01a02d40t11_-1099212327 HTTP/1.1" mit einem Referer: "Referer: https://user.web.de/all.jsf". Ist das vielleicht die Lösung? Wenn ja, wie kann ich den Referer in INetGet einbinden oder gibt es andere Möglichkeiten die richtig angezeigte Grafik im IE zu speichern?

Vielen Dank und Grüße
iMule
iMule is offline  
Old 12/28/2009, 13:16   #2
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Hab mich damit bisher zwar noch nicht damit auseinander gesetzt, aber vielleicht hilft dir die "GDIPlus.au3" udf weiter. Damit kannst du Bilder kopieren und bearbeiten.
| Moep | is offline  
Old 12/31/2009, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 103
Received Thanks: 5
Könntest du nicht per Internet Explorer (im hintergrund) die Seite aufrufen und dann aus dem Temporären Ordner das Bild nehmen ?

(( Und benutz am besten die _IE.au3 ? ))
Busti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C9 Downloaden
04/16/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 18 Replies
Guten Tag, Ich wollte einfach mal fragen wo man C9 Downloaden kann.? Ich habe schon einen Accout aber muss das Game nurnoch downloaden. Kann vielleicht einer den Link Uppen oder mir erklären wie das geht? Mfg EDIT: Good day,
Wow downloaden?
07/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mal Wow ein paar Tage getestet. Da ich das spiel nicht wirklich lange spielen möchte, sondern nur mal ab und zu zum Spaß, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (wahrscheinlich schon :D) die neuste Version von Wow zu downloaden. Habe vor auf einem privaten Server zu spielen. Also wär nett, wenn ihr mir antworten würdet. Eine Empfehlung eines privaten Server wäre vielleicht auch ganz hilfreich :) LG
WoW Downloaden
06/19/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey.. ho ich suche das Wow game schon lange und wollte fragern ob ihr ne seite kennt wo ich das komplette game runterladen kann.. wo ich nur noch die realmlist ändern muss um auf nem p-server zu spielen??
.exe downloaden - nur wo ??
09/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Sorry falls ich zu blöd bin den korrekten link zu finden, aber ich find in de durcheinander wirklich net mehr ganz zurecht. Ich suche einen DownloadLink, von wo ich Longjun2 herunterladen kann. Ich brauche allerdings den Installer und NICHT den Ordner dens bei megaupload oder raphitshare z.B. gibt, da ich Vista hab und die beiden Ordner bei mir net funktionieren wenn ichs net selbst installiere. Nach hmöglich keit auch nicht von der chinesichen seite wenns geht. Danke



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.