Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen

Discussion on Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen

Hallo
es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist.
Die anleitung ist aber leider weg
Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht.
Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen.
Am anfang habe ich bemerkt es fengt ganz anders an nicht wie normales exen mit "can not run on dos" (ka ob es genauso heißt aber egal)
dann habe ich geguckt was der decompiler von autoit macht also in der log.
da drinne steht das

ScriptStartOffset: 00049E00
EndOf_PE-ExeFile : 00032A00

start dingengs ist das 0x49e00
ab dort fengt der decompiler an was zu suchen

dann habe ich gesucht nach au3 und es in meiner exe gefunden
der wert war nach 0x49e00
und in der exe von w0uter fengt das mit au3 gleich in der aller ersten zeile an

und da war ich am ände mit meiner fantasie um was auszuprobieren.

weiß einer was w0uter gemacht hat oder kennt jemand ein weg ein script etwas umzuschreiben ?
also heade etc. rausnehmen was man nicht braucht?
wen ja pls hier reinschreiben oder per pn
~Freaky~ is offline  
Old 12/11/2009, 23:35   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
was bringt dir das?
HardCore.1337 is offline  
Old 12/11/2009, 23:44   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
dann könnte ich wieder meine scripts schützen und nicht jedes scriptkidy hätte meine source
~Freaky~ is offline  
Old 12/11/2009, 23:46   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
das stimmt allerdings
HardCore.1337 is offline  
Old 12/11/2009, 23:48   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
ja deswegen suche ich ja hilfe
ich kenne mich nicht so gut mit olly und hex editor aus und deswegen habe ich den thread aufgemacht damit mir geholfen wird und nicht wiedersprochen
~Freaky~ is offline  
Old 12/11/2009, 23:50   #6
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
dann könnte ich wieder meine scripts schützen und nicht jedes scriptkidy hätte meine source
ist doch egal ob scriptkiddys deinen sourcecode haben anfangen können sie sicher nix damit und wenn was bringt ihnen das ?
antrix99 is offline  
Old 12/11/2009, 23:55   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
es ist doch wurst ob sie was damit anfangen könen oder nicht ich will einfach das meine scripts geschütz sind ist das so schwer zu verstehen ?
pls keine weieren fragen hierzu: wieso brauchst du das/für was brauchst du das
~Freaky~ is offline  
Old 12/11/2009, 23:59   #8
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Scripte einen Obfuscator -.-
So wie ich dich verstanden habe, willst du eine bereits copilte .exe verändern. Was zur Hölle bringt dir das? Was du da schön geändert hast, kannst du auch wieder rückgängig machen: Also obfuscate deine Scripts. Das ist wohl der wirksamste Schutz.
Xereon is offline  
Old 12/12/2009, 00:00   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
ne obfuscator bringt dir garnichts solange du debugen kanst
w0uter hat auch seine fertige exe verändert und man kann sie nicht decompilen
wieso versteht das keiner -.-
~Freaky~ is offline  
Old 12/12/2009, 00:02   #10
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Ich glaube deine Scripte sind nicht so wertvoll das du sie dermaßen schützen musst.
HardCore.1337 is offline  
Old 12/12/2009, 00:11   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
das ist doch wurst -.-
es geht darum wie ich das hinbekomme und nicht ob es wichtig oder unwichtig ist
~Freaky~ is offline  
Old 12/12/2009, 01:17   #12
 
^darkwing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 31
Schon mal was von einem Compiler gehört? ;x

^darkwing is offline  
Old 12/12/2009, 06:50   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ^darkwing View Post
Schon mal was von einem Compiler gehört? ;x

^ fail

Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Scripte einen Obfuscator -.-
So wie ich dich verstanden habe, willst du eine bereits copilte .exe verändern. Was zur Hölle bringt dir das? Was du da schön geändert hast, kannst du auch wieder rückgängig machen: Also obfuscate deine Scripts. Das ist wohl der wirksamste Schutz.
^...

Abgesehen davon schaffen es "Scriptkiddies" meist nicht mal eine nicht verschlüsselte .exe eines AutoIt Scripts zu encrypten
Kazaaa is offline  
Old 12/12/2009, 08:41   #14

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,627
Dafür musst du dich ernsthaft mit dem PE Header beschäftigen.
Aber mal ganz nebenbei, es wird nie einen perfekten Schutz geben.
Aber für die meisten scriptkiddys sollte es wohl reichen wenn du die Codesection deiner Programme mit einer simplen Xor verschlüsselung verschlüsselst, (was so simple garnicht ist, da du dich recht gut mit dem PE Header auskennen musst um zb eine neue Section hinzuzufügen mit deinem eigenen (entschlüsselungs & Anti debugging) Code und den EP auf den Start deiner Section setzen musst) und wichtige sachen vom Programm zur Laufzeit ent und wieder verschlüsselst.
wurstbrot123 is offline  
Old 12/12/2009, 13:32   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
^ fail



^...

Abgesehen davon schaffen es "Scriptkiddies" meist nicht mal eine nicht verschlüsselte .exe eines AutoIt Scripts zu encrypten
klar
die geben bei google "autoit decompiler" ein und haben den neusten sofort gefunden und damit krigen die den sauberen code raus egal ob der code mit obfuscator ist oder nicht

@wurstbrot
danke ich gucke mir das mal an
~Freaky~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt Script
09/13/2010 - AutoIt - 1 Replies
kann man autoit scripts irgendwie auch so formatiren das der bot i-wie auch auf einer ps3 nds xbox etc... funken würde?
kleines autoit script funktioniert nicht
06/07/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich versuche jetzt seit ca 1 oder 2 stunden dieses dämliche script zum laufen zu bringen was einfach nicht funktioniert -.- es lässt sich auch compilieren aber öffnet sich dann einfach nicht :facepalm: hier mal der source teilweise #include <IE.au3> HotKeySet ("{F8}", "_start") HotKeySet ("{F9}", "_ende") HotKeySet ("{F7}", "pause") Func pause() MsgBox (0, "lol", "Bot wurde Angehalten!")
[Help] AutoIt 3 Script funktioniert nicht
02/15/2010 - AutoIt - 5 Replies
hi, habe ein Script geschrieben, aber irgendwie beendet sich das immer von selbst. Script: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>
[Autoit] Y-Script?
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich weiß hier sind viele Autoit Scripter. Wäre es nich möglich wieder einen Pick-Up Bot zu machen? Man müsste doch einfach nur scripten, dass die Y Taste dauerhaft gedrückt werden sollte. Dann würde man endlich mal in Ruhe 66er Farmen, ohne dass einer einem andauernd das Yang klauen will.
Autoit rim script
07/29/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob wer einen Autoit script für RoM hat oder eine kleine Anleitung geben könnte wie man dafür einen erstellt.:) MFG



All times are GMT +1. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.