Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search Pattern

Discussion on Search Pattern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kevka's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Nov 2015
Posts: 60
Received Thanks: 10
Question Search Pattern

Moinsen.
Hab da ein Problem bei meinem Search Pattern.

Code:
#RequireAdmin
#include <Memory.au3>

$Process = _MemoryOpen(ProcessExists("process"))

Global Const $Pattern = "\xA3\x00\x00\x00\x00\xC7\x05\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\x00\xE8\x00\x00\x00\x00\x59\xC3\x6A\x00"
Global Const $PatternMask = "x????xx????????x????xxxx"

$outLocalPlayer = _MemoryScanEx($Process,$Pattern,$PatternMask)
MsgBox(0,"",$outLocalPlayer)
Es kommt immer -3 raus.
Den Start wert hab ich bereits einmal aufs Minimum gesetzt und den Endwert demnach aufs Max.
Habe die Vermutung, dass ich ein bestimmtes Modul des geöffneten Prozesses auslesen muss.
Wie kann da
Code:
Global $Modul = _MemoryModuleGetBaseAddress("process", "client.dll")
Abhilfe schaffen?
Wenn ich das Modul im Scan verwende, wird nämlich der Error -1 ausgegeben, heißt das der Prozess der angegeben worden ist nicht läuft.

Bitte um Hilfe, danke.
.Kevka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei pattern search
04/30/2014 - C/C++ - 5 Replies
Moinsen, ich habe folgenden code im Internet für einen Pattern scan gefunden: Main.cpp #include <StdAfx.h> #include <Windows.h> #include <iostream> #include "Functions.h" using namespace std; //Define all Here, its easier.
AutoIT Pattern Search ?
01/27/2014 - AutoIt - 2 Replies
Ich wolte mal eine kleine frage stellen ich habe es wersucht mit autoit pattern search aber ich glaube irgendwas habe ich falsch gemacht kan mir jemad bitte schreiben was ich falsch gemacht habe und erkleren bitte ? danke . Code: #include <NomadMemory.au3> #include <PatternSearch.au3> ;//Sig maker Base adress 0x3650000 - Scan size 0x140000 Global Const $Player_Basepoint_Pattern = "\x20\x12\x62\x00\x01\x00\x00\x00\x20\x50\x3F \x03\x00\x00\x00\x00\x6F\x00\x19\x00\xF1";
[Frage] Search Pattern Signature
06/09/2012 - Nostale - 5 Replies
Ich versuche schon seit einiger Zeit eine gleichbleibende Signatur zu finden, bekomme es aber einfach nicht hin. :/ Als Beispiel hab ich den HP-Pointer benutzt: Address: 007D5500 Signature: \x60\x40\xD9\x07\xC0\xDF\x4A Mask: xxxxxxx Aber nachdem ich NosTale neu gestartet habe, findet er die Signature nicht mehr, weil sie sich verändert hat.
Search Pattern [HILFE]
10/08/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe Probleme mit Pattern. Ich habe so einige Fragen : 1. Wenn ich mein Pointer finde wie kann ich in OllyDbg zu diesem Pointer gehen ? 2. Woher was ich das Offset des Pattern ? 3. Hättet ihr gut deutsche Tutorials ?
Pattern based memory Search ?
12/26/2006 - General Coding - 3 Replies
Is there any tool that allows to search for patterns in memory ? All I tried (TSearch / Cheatengine) only allow you to search for one value or a fixed array of bytes. But I need a tool that lets me search for patterns, like XX XX 00 00 XX XX 00 00 while XX can be 00 to FF etc ?



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.