Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich scheiter jetzt schon :(

Discussion on Ich scheiter jetzt schon :( within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/28/2009, 23:25   #46
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
ahh, na ok.
Da wär das ja auch geregelt.
HardCore.1337 is offline  
Old 11/28/2009, 23:29   #47
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Code:
$input = InputBox ("LoginBot", "Dein Login Name?")
$input1 = InputBox ("LoginBot", "Dein Passwort?")
$input2 = InputBox ("LoginBot", "Welcher Charakter?")
WinWaitActive ("Unbenannt")
Send ($input)
Send ("{Enter}")
Send ($input1)
Send ("{Enter}")
sleep (2000)
If $input2 = "1" Then
	Send("{ENTER}")
ElseIf $input2 = "2" Then
	Send("{RIGHT}")
	sleep (1000) 
	Send("{ENTER}")
ElseIf $input2 = "3" Then
	Send("{RIGHT}")
	sleep (1000)
	Send("{RIGHT}")
	sleep (1000)
	Send("{ENTER}")
ElseIf $input2 = "4" Then
		Send("{RIGHT}")
		sleep (1000)
		Send("{RIGHT}")
		sleep (1000)
		Send("{RIGHT}")
		sleep (1000)
		Send("{ENTER}")
EndIf
Exit
Geht auch.
Hab das von Moep so aufgefasst als ob ich ob ich nen string nehmen muss (also ins, zwei etc)
kaiN_92 is offline  
Old 11/29/2009, 16:17   #48
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
char/integer, und nimm nen switch-case
MoepMeep is offline  
Old 11/29/2009, 18:46   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 99
Received Thanks: 19
Ich würde noch eine Speicherfunktion einführen, da es ja sonst keinen Unterschied zum normalen Login macht.
Das könnte dann so aussehen:
Code:
#include <file.au3>
$file = "daten.txt"
FileWrite ($file,"")

If FileReadLine ($file,1) = "" then
$name = Inputbox ("","Dein Login Nick?")
$Pass = InputBoX ("","dein Passwort?","","*")
$Pfad = InputBox ("","Dein Pfad zu Metin2.exe")
_FileWriteToLine ($file, 1, $name, 1)
_FileWriteToLine ($file, 2, $pass, 1)
_FileWriteToLine ($file, 3, $Pfad, 1)
EndIf
$input = InputBox ("LoginBot", "Welcher Charakter?")
shellexecute ("metin2.exe","",$pfad)
WinwaitActive ("METIN2")
Send (FileReadLine ($file,1))
Send ("{Enter}")
Send (FileReadLine ($file,2))
Send ("{Enter}")
sleep (2000)
If $input = "1" Then
	Send("{ENTER}")
ElseIf $input = "2" Then
	Send("{RIGHT}")
	sleep (1000)
	Send("{ENTER}")
ElseIf $input = "3" Then
	Send("{RIGHT}")
	sleep (1000)
	Send("{RIGHT}")
	sleep (1000)
	Send("{ENTER}")
ElseIf $input = "4" Then
		Send("{RIGHT}")
		sleep (1000)
		Send("{RIGHT}")
		sleep (1000)
		Send("{RIGHT}")
		sleep (1000)
		Send("{ENTER}")
EndIf
Exit
Am besten die Datei in einen eigenen Ordner, da sie eine Datei erstellt.

Man könnte das Passwort auch noch encrypten um es sicherer zu machen, sonst kann man es einfach ablesen.

Dazu musst du nur schreiben:
Quote:
#include <file.au3>
#include <string.au3>

$file = "daten.txt"
FileWrite ($file,"")

If FileReadLine ($file,1) = "" then
$name = Inputbox ("","Dein Login Nick?")
$Pass = InputBoX ("","dein Passwort?","","*")
$Pfad = InputBox ("","Dein Pfad zu Metin2.exe")
$crypt_pass =_StringEncrypt(1,$pass,"metin2",1)
_FileWriteToLine ($file, 1, $name, 1)
_FileWriteToLine ($file, 2, $crypt_pass, 1)
_FileWriteToLine ($file, 3, $Pfad, 1)
EndIf
$pass2 = _StringEncrypt (0,FileReadLine ($file),"Metin2",1)
$input = InputBox ("LoginBot", "Welcher Charakter?")
shellexecute ("metin2.exe","",$pfad)
WinwaitActive ("METIN2")
Send (FileReadLine ($file,1))
Send ("{Enter}")
Send ($pass2)
Send ("{Enter}")
sleep (2000)
If $input = "1" Then
Send("{ENTER}")
ElseIf $input = "2" Then
Send("{RIGHT}")
sleep (1000)
Send("{ENTER}")
ElseIf $input = "3" Then
Send("{RIGHT}")
sleep (1000)
Send("{RIGHT}")
sleep (1000)
Send("{ENTER}")
ElseIf $input = "4" Then
Send("{RIGHT}")
sleep (1000)
Send("{RIGHT}")
sleep (1000)
Send("{RIGHT}")
sleep (1000)
Send("{ENTER}")
EndIf
Exit
Alles rot makierte ist verändert worden.
WieMeinen is offline  
Old 11/29/2009, 19:25   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wenn wir schon bei Verbesserungen wären :P

Ich hatte beim groben überfliegen die idee gehabt, dass du ja auch mit nem Memoy eintrag hantieren könntest :P
Da du ja deine Auswahl absendest könnte das z.B.
funktionieren, wenn du die zuständige Adresse zu der gewünschten CharID umschreibst

So dürfte ja eigentlich der gewünschte wert, denn du sonst durch die pfeiltasten definiert hast durch das umschreiben genau so geändert werden

Hoff du konntest mir folgen :P
.nAno is offline  
Old 11/30/2009, 18:02   #51
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Wenn wir schon bei Verbesserungen wären :P

Ich hatte beim groben überfliegen die idee gehabt, dass du ja auch mit nem Memoy eintrag hantieren könntest :P
Da du ja deine Auswahl absendest könnte das z.B.
funktionieren, wenn du die zuständige Adresse zu der gewünschten CharID umschreibst

So dürfte ja eigentlich der gewünschte wert, denn du sonst durch die pfeiltasten definiert hast durch das umschreiben genau so geändert werden

Hoff du konntest mir folgen :P
Das war meine Idee mit der ID...
HardCore.1337 is offline  
Old 11/30/2009, 21:03   #52
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Sry, Thread is zu lang Überblick verloren :P

Ich glaub Sinn und Zweck sind erfüllt
.nAno is offline  
Old 11/30/2009, 21:07   #53
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
ja, da sind wir uns einig...
HardCore.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das jetzt schon wieder !?
08/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Habe die exe runtergeladen wenn cih starten will steht da fehler das die devil.dll nicht gefunden wird und die datei auf der seite die ich runterladen muss die dauert 10 stunden und noch länger pls helft mir^^
Was jetzt schon wieder?
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi ich wollte fragen ob 91longju off ist? Da wenn ich mich einloggen will nchts passiert. Thx an alle die WIRKLICH geholfen haben
Nordrend jetzt schon ?
11/09/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute, ich hab mich gefragt ob es eigentlich möglich ist , derzeit schon auf nordrend durch map edit oder irgend nen climp hack dahin zu kommen, oder irgendwie die route von nem schiff oder vom zeppelin verändern, müsste doch möglich sein oder ? weil der kontinent is ja schon voll da... hmm wär cool wenn da was zu machen wäre ^^ mfg:mofo:
Propaganda jetzt schon in Kinderserien
05/11/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hab eben in RTL 2 Nachrichten gesehen, wie sie irgendwie im Irak/Afghanistan/weiss jetzt nicht mehr genau, in einer Kinderserie politische Propaganda verbreitet, die die Jugendlichen anspornt zu Märtyrern zu werden. Wie weit wollen diese Deppen denn noch gehen? Wenn jemand genaureres Hat (bspw. einen Berich, hab eben per Google auf die Schnelle keinen gefunden), möge er diesen bitte posten. Und übrigens bin ich ja im Grunde gegen die scheiss Medienverbreitung, aber das ist für mich...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.