Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIT via Windows 10

Discussion on AutoIT via Windows 10 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 9
AutoIT via Windows 10

Hi Leute,
ich wollte nur kurz nachfragen ob das Problem, dass man Scripts unter Windows 10 zwar starten, aber nicht bearbeiten kann nur bei mir auftritt.



Wenn ich es bearbeiten möchte, öffnet er mir den Code in einem normalen Textdokument.
kollergen is offline  
Old 08/03/2015, 21:00   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Öffnen Mit > SciTE auswählen, Häkchen bei Immer damit ausführen setzen und fertig.
Alternativ kannst du auch einfach AutoIt reinstallieren.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 9
Vielen Dank.
Kann geschlossen werden
kollergen is offline  
Old 08/06/2015, 15:39   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Autoit won't run in certain windows?
09/13/2015 - AutoIt - 9 Replies
So I used to bot on some games in the past with Autoit and it worked fine. But now it seems like some games refuse to allow Autoit to run while the game is my active window. I know this might be a game problem and not Autoit itself, but I figured I'd ask anyways. And if it IS an Autoit problem, if somebody knows a way around this, that'd be great. Or another program to make some basic scripts could work too. The game I'm currently trying to run a script on is Mabinogi. But I've had this...
Autoit multiple windows
10/17/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hi IS it possible to make autoit work with multiple window for example i have 5 windows of running game, now i need when i start bot to ask me what window i want to choose. Please help :)
AutoIt v3 Windows Info (Problem)
01/14/2011 - AutoIt - 4 Replies
hallo ich will für mich ein kleinen bot coden aber mein AutoIt v3 Windows Info will nicht mit machen er zeigt immer 0x00000 Pixel also ich mach es auf dann gehe ich mouse und ziehe den finder Tool auf die Pixel was ich haben will aber es zeigt immer 0x00000 kann einer mir helfen danke schon mall MFG: T.M.B
AutoIt Solitaire Windows 7
03/03/2010 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute, Vor kurzem habe ich angefangen mich mal mit AutoIt zu beschäftigen, da ich nach jahrelangem Java-Programmieren was neues Probieren wollte. Nun möchte ich spasseshalber bzw. für den Lernerfolg ein kleines Skript schreiben was meine Punkte bei Solitaire für Windows 7 ändert. Ich hab die Adresse mit Cheatengine für die Punkte gefunden und hab mich auf die Suche nach dem BasePointer gemacht und habe ihn auch gefunden, allerdings wenn ich Solitaire neustarte ändert sich dieser...
AutoIt und Windows 7
10/07/2009 - Rappelz - 5 Replies
Hi, bin bisschen knapp mit der Zeit, sonst hätte ich es selber getestet aber hat das mal wer probiert? Idee: In Windows 7 kann man Windows XP als virtuelle Maschine einbinden, meine jetzt mit diesem XP Mode der als Patch von Microsoft angeboten wird und nicht die Software VritualPC. In diesem "XP Mode" dann Rappelz installieren. GameGuard würde damit doch theoretisch auch in dieser virtuellen Box laufen, so dass man unter Windows 7 AutoIt Skripte/Programme what ever laufen lassen könnte...



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.