Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer wird Millionär

Discussion on Wer wird Millionär within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Wer wird Millionär

Ein kleines Spiel, man kann selber Fragen erstellen, so viele wie man will und wenn man spielt wird Random eine Frage gestellt.

Menü:

Spielen:

Frage erstellen:
AutoItS is offline  
Old 02/14/2015, 16:40   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Money Millionär Acc. 180€
09/15/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo, biete einen Money Millionär acc. mit 180€ Guthaben! Er ist bei Refferal wettbewerb platz 11. Der Account besteht seit etwa 2 Monaten und hat überwiegend aktive Refferals. Daher kann das Geld ganz bequem auf euer Bankkonto ausgezahlt werden. Leider verfüge ich nicht über ein Bankkonto und kann diese nicht machen, deswegen biete ich diesen jetzt für 5000 e*Gold als Sofortkauf an. Gebote ab 2000 e*Gold.
Wie bleibt man weiterhin Millionär?
04/25/2013 - Off Topic - 53 Replies
Liebe e*pvp-user, Ich frage mich schon seit langem die Frage "Wie wenn man z.B 4 Millionen Euro im Lotto gewinnt, und weiterhin dann Millionär bleibt" Ich meine damit, was kann man tun damit das Geld nicht leer geht sondern weiterhin mehr wird. Ich weiß bis jetzt nur, dass man in Zinsen, Immobilien, Aktien, und Grundstücke investieren kann. MfG
Wer wird Millionär Metin?
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja also meine Idee ist es, das man die OX map umformt in form von 4 Spalten anstatt 2, Da würde da z.B so ne frage kommen Wie viele Tattoos hat der dunkle Anführer A) 1 B) 3 C) 5 D) 7 wenn man es richtig hat, ist man eine stufe weiter ---> es werden pro spiel nur 20 runden geben, wenn man falsch benatwortet bekommt man gar nichts. Man kann vor der Frage jederzeit aussteigen, dann bekommt man das Yang was man bisher gewonnen hat ... Sobald die nächste Frage kommt, wird der NPC...
Millionär
03/07/2011 - Off Topic - 81 Replies
Huhu, Ich verfolge gerade mein Plan Millionär zu werden. Mein Plan hat sehr viele verschiedene pläne um Millionär zu werden. Dies ist mein erster Plan. Ist jemand dazu bereit mir eine Million zu geben? werde euch dan die bank daten usw. geben wenn mir jemand ne Million spenden möchte.
Wer wird Millionär geknackt
11/29/2010 - Off Topic - 30 Replies
ach fast vier Jahren ohne einen Millionengewinner hat wieder ein Kandidat der Sendung "Wer wird Millionär?" alle 15 Fragen richtig beantwortet. Der Café-Betreiber Ralf Schnoor aus Hannover konnte auch ohne Hilfe seines noch vorhandenen Telefonjokers die letzte Frage richtig beantworten, wie RTL mitteilte. (37)|Danke! Schriftgröße A A A Schnoor hat es geschafft: Er ist Jauchs erster Millionär seit vier Jahren. © RTL / Stefan Gregorowius Sie lautete: Wie heißt die erste deutsche Briefmarke,...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.