Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze frage

Discussion on Kurze frage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Kurze frage

Mein Script teil



warum geht das nicht, er macht dann die Gui Auf ich drücke Button1 und er sendet es nicht genauso wie bei Button2
repins94 is offline  
Old 10/23/2009, 23:58   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Hast du auch ein richtiges Skript?
Ich denke nicht das du dir leisten kannst deine Skripte "geheim" zu halten..
buFFy! is offline  
Old 10/24/2009, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
ja nur kb das dann einer einfach das script copiert weil bassbanane und ich haben da shcon zeit investiert nur dannn habe ich ein fenster weggenommen wiel der erst nach beenden des fensters gesendet hatt wenn du magst kann ichs dir per pn schicken und dir halt thx geben
repins94 is offline  
Old 10/24/2009, 17:17   #4

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Na wenn du nicht mehr postest wird dir da niemand helfen können...
wurstbrot123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage.
08/17/2010 - AutoIt - 4 Replies
Also kann mit irgend einem AutoIt befehl die Maus sperren also so dass sie nur in einem bestimmten bereich bewegt werden kann.Gibt es so etwas?.
kurze frage zu nt
05/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
wollt nur kurz wissen obs mit nt ne möglichkeit den bot ingame zu unterbrechen ohne das mann ihn komplett stoppt( sozusagen ingame pause) :p
Kurze Frage
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich mach derzeit einen P-Server. Ich habe dazu 3,1GB zurverfügung weil Windows XP ("32Bit") Version nicht mehr hergibt, eingebaut sind aber 8GB. Nun will ich Windows Vista ("32Bit") Version installieren. Meine Fragen dazu: 1) Schafft das Vista die 8GB ("d.h. kann ich die 8GB nutzten") 2) Ich habe zurzeit eine AMD Phenom X4 9650 eingaubt läuft der voll mit der Vista Version ("d.h. kann ich die 4Kerne nutzten?") ("d.h. = das heist")
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
09/08/2008 - Kal Online - 11 Replies
Es gab doch mal einen Dupehack via modified e.pk ... char dupen mit lvl item usw nur anderem namen ... läuft das auch über packets? wenn ja, wäre es ja möglich mit einem packetsender stuff / chars zu dupen ... wäre nice, zumindest für die, dies können xD



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.