Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Browser)Text per drag&drop in Input-Feld??

Discussion on (Browser)Text per drag&drop in Input-Feld?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
(Browser)Text per drag&drop in Input-Feld??

Hey,

ich habe eine kleines Tool mit GUI und Inputfeld gebaut, das mir die Dateinamen für PDF-Downloads nach einem vorgegeben Mustern zusammenstellt und dann in die Zwischenablage kopiert.

Die Downloads sind nach drei Kategorien zu bezeichnen [Datum, Art, Herkunft], die Angaben hierzu finde ich auf den Downloadseiten. Das jeweilige Datum, Art und Herkunft kopiere ich in das Inputfeld, drücke auf ok und - voila - das Programm wandelt die Daten für mich um...meine Dateien werden einheitlich benannt.

Jetzt Folgendes: Ich bin mit dem Ziel gestartet das ganze per drag&drop durchführen zu können, also indem ich etwa die Angaben zum Datum auf der Seite mit der Maus markiere und dann in das Inputfeld rüberziehe. Nur eben dafür finde ich keine Funktion. -->$GUI_DROPACCEPTED funktioniert nur mit Dateien, aber nicht mit einfachen Text.

Kennt jemand eine Lösung??
dacto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Input Feld vergrößern?
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu. Habe folgendes "problem". http://i.epvpimg.com/DOlDh.jpg Das Input feld ist zu klein für eine lange nachricht. Ich benötige das für eine Art ankündigungsquest per item. So wird es im Chat angezeigt: http://i.epvpimg.com/OoNKg.jpg Die User könnten ja niemals viel anbieten / suchen wenn nur so ein kleiner text funktioniert. Kann man das Input feld irgentwie vergrößern? oder irgentwie machen, das man mehr Text reinschrieben kann?
[QUEST]Input-Feld: Keine Buchstaben erlaubt?
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich bin mal wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. In einer Quest, benötige ich ein Input-Feld, in dem nur Zahlen erlaubt sind und keine Buchstaben (also ein Integer-Input-Feld und kein normales String-Input-Feld). Jedoch weiss ich nicht, wie ich das machen soll. Folgendes habe ich probiert: local zahl = input(int) local zahl = input(), int local zahl = int, input() Jedoch hat davon nichts funktioniert.
Input Feld erkennen und Javascript
06/10/2011 - AutoIt - 4 Replies
Ich hab in letzter Zeit lw und dachte mir ich mach jetz ma ich mach was für I-Net Explorer (Hald mit dem _IECreate und so). Nun zu meiner Frage: Wie lasse ich in Textfelder unabhängig von Auflösung einen Text eingeben? Und wenn da Javascript is, wie bekomm ich des in AutoIt, dass es das ausführt?
Listbox/Input Feld andrer Programmes auslesen/controlsend
05/20/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hi, gibt es eine möglichkeit mit AutoIT Listboxen/Inputboxen... anderer Programme auszulesen oder etwas per controlsend reinzuschreiben? Etwa bei TeamSpeak 3?? MfG Ludder231
Listbox/Input Feld andrer Programmes auslesen/controlsend
05/19/2011 - AutoIt - 2 Replies
SOOOOOOOORY für doppel Thread, wie kann ich einen Thread löschen?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.