Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Form: Topmost, No Taskbar Icon, Popup

Discussion on Form: Topmost, No Taskbar Icon, Popup within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,224
Received Thanks: 3,096
Form: Topmost, No Taskbar Icon, Popup

#Thanks to KDeluxe
TheMokko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wo ist das Problem? Du musst doch nur die von dir gewünschten "Style" Werte durch die Default-Schlüsselwörter ersetzen. Wenn du den Style $WS_EX_TOOLWINDOW verwendest ist der letzte Parameter außerdem überflüssig. Bei der Verwendung von $WS_EX_TOPMOST kannst du dir außerdem auch den WinSetOnTop() Befehl sparen.

Code:
#include <WindowsConstants.au3>

GUICreate("", 400, 400, Default, Default, $WS_POPUP, BitOR($WS_EX_TOOLWINDOW, $WS_EX_TOPMOST))
GUISetState()

Do
    Sleep(10)
Until GUIGetMsg() == -3
Wenn ich "dein" Script hernehme sieht es am Ende so aus:
Code:
$hWNd = GUICreate("", 400, 400, Default, Default, 0x80000000, BitOR(0x00000008, 0x00000100), WinGetHandle(AutoItWinGetTitle()))
GUISetState()

WinSetOnTop($hWNd, "", 1)

While GUIGetMsg() <> -3
WEnd
(Da ich zu faul bin nachzusehen welchen "Styles" die Werte entsprechen habe ich es einfach hinzugefügt. Evtl. sind beide Scripts genau das selbe.)
KDeluxe is offline  
Old 10/11/2014, 22:55   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,224
Received Thanks: 3,096
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Wo ist das Problem?[...]
<3 Du bist und bleibst halt einfach Gott hier in der Section!
TheMokko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.net] TopMost für Overlay?
02/05/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie man am besten ein Overlay in VB.net erstellt. Ich möchte im LoLClient mal ein kleinen Button hinzufügen, zum Test. Es funktioniert TEILWEISE. Das Problem: Der Button geht oft/immer in den Hintergrund von LoL trotz TopMost. Screens vom Problem: So SOLLTE es aussehen: http://i.epvpimg.com/qoMPe.png
D3D Menu in Visual Basic! [Real, no TopMost !!]
08/08/2012 - .NET Languages - 14 Replies
Hi all! Today (after one week learning, coding and mistakes) I finally create D3D Menu with D3D overlay! Look : http://i.epvpimg.com/1NUwg.jpg Its really everything in Visual Basic 2008!!! NO ME.TOPMOST !!!! REAL D3D OVERLAY!!! I know, I need change coordinates for draw text in menu background. Best Regards :).
Android Taskbar modifizieren + SmS Popup ?
04/09/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hey Com. Ich hoffe ich bin in dieser Section richtig. Zu meinem Problem: Ich besitze ein Htc Desire mit der Android Version 2.3. Bzw Cyanogenmod 7.1. Nun wäre es für mich schön, wenn ich in der Taskbar die simplen Funktionen für den Mp3 Player hätte. Also vor, zurück und Pause zum Beispiel. Habs leider nicht hinbekommen, aber schon paar mal gesehen in Videos etc, dass das jmd hatte. Wäre gut wenn das auch für Winamp gehen würde, da ich eigentlich immer über den Player höre.
[Tutorial]Windows 7 Skype Icon nicht permanent in Taskbar.
01/30/2012 - Tutorials - 7 Replies
Hey, ihr kennt es bestimmt seit Windows 7 wird das Skype Icon permanent in der Taskbar angezeigt. Ich zeige euch wie ihr das ausstellen könnt. So nun zum Tutorial Rechtsklick auf Skype.exe und Eigenschaften Dann auf Komatibilität Und Häckchen bei "Programm im Kompatibilitäsmodus ausführen für:" Und dann Windows Vista (Service Pack 2) auswählen Und übernehmen und Skype neustarten



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.