Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot soll im hintergrund arbeiten

Discussion on bot soll im hintergrund arbeiten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/06/2009, 18:58   #16
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by tyrantklapp View Post
ok jetz is es offensichtlich
ich bin doof...

| Moep | is offline  
Old 09/06/2009, 19:20   #17
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by tyrantklapp View Post
ok jetz is es offensichtlich
ich bin doof
it doesn´t func
Wenn es nicht funktioniert dann wird es wohl an deinem Betriebssystem liegen , soviel wie ich weiß mag Vista manche Funktionen von AutoIT nicht wirklich ... versuch das Programm mal als Administrator auszuführen und im Xp mode , wenn das auch nicht geht ... dann lern C++
Shadow992 is offline  
Old 09/06/2009, 19:57   #18
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
ich weiss nicht wie es in autoit ist ....
aber ich frag mich sowieso warum ihr alle mit windowtitel arbeitet :P...

PID << ist das zauber wort x3.
Müsste in autoit au gehn...



und lern glei c++ da biste besser bedient.....
mit autoit kannste fast nichts machen
Eiscremekugel is offline  
Old 09/06/2009, 22:40   #19
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
und lern glei c++ da biste besser bedient.....
mit autoit kannste fast nichts machen
Schon wieder so einer .....

Du sagst also in AutoIT kann man nichts machen ?
Du weißt schon , dass du damit auch gleichzeitig die Funktion meinst , mit der man Dlls callen kann oder ?
Du weißt schon , dass dein Satz jetzt auch so verstanden werden kann :
In AutoIT kann man nix gescheites machen , außer dumme Dlls zu callen , die die Grundlagen von Hochsprachen waren .....

Ich versteh das einfach nicht , bitte sag mir doch mal mit was du sonst arbeitest wenn du keine dlls benutzt ? Direkt mit Assemblersprache ? Wobei selbst dort gibt es gewissen Dllbefehle die man callen kann .....

Oder schreibt ihr euch jedesmal eine eigene Funktion , z.b. wenn ihr CreateThread() haben wollt ?

Macht ihr das dann wirklich per Hand ? Also wenn dem so ist , dann riesen Respekt vor deiner Arbeit und wenn nicht , dann versteh ich nicht wie du programmierst ....

P.S.
Ich hasse es wenn Leute einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten , die vorne und hinten nicht stimmen , wie ich schon ein paar Posts bevor geschrieben habe , gibt es keine Funktion in C++ , die es in Autoit (dank dlls) nicht auch gibt .
Natürlich ist C++ stabiler und natürlich läuft C++ schneller , aber vom Funktionsumfang her ist AutoIT ziehmlich gleich auf mit C++ .

Und das merkt euch bitte ...
Shadow992 is offline  
Old 09/06/2009, 23:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wenn es nicht funktioniert dann wird es wohl an deinem Betriebssystem liegen , soviel wie ich weiß mag Vista manche Funktionen von AutoIT nicht wirklich ... versuch das Programm mal als Administrator auszuführen und im Xp mode , wenn das auch nicht geht ... dann lern C++
wie geht das mit dem xp mode???

(shadow du bist voll korrekt)
tyrantklapp is offline  
Old 09/06/2009, 23:36   #21
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by tyrantklapp View Post
wie geht das mit dem xp mode???

(shadow du bist voll korrekt)
Keine Ahnung ich habe kein Vista ....
Google ein wenig
Shadow992 is offline  
Old 09/06/2009, 23:53   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Keine Ahnung ich habe kein Vista ....
Google ein wenig
nets gefunden ach dieses scheiß google allein schon der name


sag ma wie schwer is es bitte nur ein kleinen controlSend zu machen
tyrantklapp is offline  
Old 09/07/2009, 00:12   #23
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by tyrantklapp View Post
nets gefunden ach dieses scheiß google allein schon der name


sag ma wie schwer is es bitte nur ein kleinen controlSend zu machen
Benutz einfach postmessage bevor der Thread die nächste Seite erreicht...
Atheuz is offline  
Old 09/07/2009, 01:06   #24
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Schon wieder so einer .....

Du sagst also in AutoIT kann man nichts machen ?
Du weißt schon , dass du damit auch gleichzeitig die Funktion meinst , mit der man Dlls callen kann oder ?
Du weißt schon , dass dein Satz jetzt auch so verstanden werden kann :
In AutoIT kann man nix gescheites machen , außer dumme Dlls zu callen , die die Grundlagen von Hochsprachen waren .....

Ich versteh das einfach nicht , bitte sag mir doch mal mit was du sonst arbeitest wenn du keine dlls benutzt ? Direkt mit Assemblersprache ? Wobei selbst dort gibt es gewissen Dllbefehle die man callen kann .....

Oder schreibt ihr euch jedesmal eine eigene Funktion , z.b. wenn ihr CreateThread() haben wollt ?

Macht ihr das dann wirklich per Hand ? Also wenn dem so ist , dann riesen Respekt vor deiner Arbeit und wenn nicht , dann versteh ich nicht wie du programmierst ....

P.S.
Ich hasse es wenn Leute einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten , die vorne und hinten nicht stimmen , wie ich schon ein paar Posts bevor geschrieben habe , gibt es keine Funktion in C++ , die es in Autoit (dank dlls) nicht auch gibt .
Natürlich ist C++ stabiler und natürlich läuft C++ schneller , aber vom Funktionsumfang her ist AutoIT ziehmlich gleich auf mit C++ .

Und das merkt euch bitte ...
Ich bitte euch, das hier ist kein Thread darüber ob AutoIT oder C++ besser ist. Es geht hier darum, wie man einen Hidden Bot erstellt.

Ich habe dem TE bereits eine Möglichkeit in C++ genannt und du in AutoIT. Der TE sollte sich jetzt langsam fragen, was er eigentlich will:
AutoIT oder C++? Controlsend() oder Dll Injection?

Ich finde dieser Thread sollte geclosed werden. Wir haben wirklich genug geholfen, den Rest muss tyrant wohl noch selber hinbekommen...
Frezee is offline  
Old 09/07/2009, 01:39   #25
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
TE sollte sich jetzt langsam fragen, was er eigentlich will:
AutoIT oder C++? Controlsend() oder Dll Injection?
Weißt du eigentlich überhaupt was?

Wie gesagt, postmessage/sendmessage funktioniert immer (Der einzigste Unterschied ist, dass man die Funktionen nativ in C++ aufrufen kann und in AutoIt nicht.), außer das Spiel benutzt einen keyboardhook, was sehr selten vorkommt (DragonSky würde mir nur einfallen) oder es benutzt ein anderes Interface um zu kommunizieren wie z.B bei Java Spielen. Bei Metin2 funktioniert es wunderbar.

Atheuz is offline  
Old 09/07/2009, 09:13   #26
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post

postmessage/sendmessage
Also wenn wirklich garnichts geht würde ich dann einfach die Dll callen , das müsste dann aufjedenfall gehen .

@Frezee
Das war nie ein Streit darüber wer oder was besser ist , ich habe euch lediglich erklärt , dass AutoIT von den Funktionen her das selbe kann wie C++ .
Aber solangsam glaube ich , dass du dich weder mit dem einem noch mit dem anderem auskennst .
Kein Mensch macht extra eine Dll Injection nur weil er 2 oder 3 Tasten schicken lassen will .....
Ich glaube , dass du einfach ein bisschen gegooglet hast und das nächst beste Wort aufgegriffen hast , was zum thema passen könnte .
Shadow992 is offline  
Old 09/07/2009, 11:16   #27
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Also wenn wirklich garnichts geht würde ich dann einfach die Dll callen , das müsste dann aufjedenfall gehen .

@Frezee
Das war nie ein Streit darüber wer oder was besser ist , ich habe euch lediglich erklärt , dass AutoIT von den Funktionen her das selbe kann wie C++ .
Aber solangsam glaube ich , dass du dich weder mit dem einem noch mit dem anderem auskennst .
Kein Mensch macht extra eine Dll Injection nur weil er 2 oder 3 Tasten schicken lassen will .....
Ich glaube , dass du einfach ein bisschen gegooglet hast und das nächst beste Wort aufgegriffen hast , was zum thema passen könnte .
Hat er denn irgendwo geschrieben, dass er nur 2 oder 3 Tasten schicken lassen will? Was tut er denn z.B. wenn er die Funktion callen will einen Mob anzugreifen? Da kommt er mit ControlSend sicher nicht weiter.
Wenn er also nen gescheiten Hidden Bot entwickeln will muss er schon etwas mehr bringen als 5 Zeilen Script. Ich hab ja geschrieben, dass der Threadersteller sich überlegen muss ob er sich ransetzen will und nen guten Hidden Bot machen will oder ob er sich mit ControlSend zufrieden gibt.

btw. schaut euch doch einfah mal meine Threads an, dann wisst ihr dass ich immerhin etwas Ahnung habe und auch schon nen Hidden Bot entwickelt hab... -.-"
Aber ich seh schon dass ihr mich hier nicht wollt..
Frezee is offline  
Old 09/07/2009, 13:42   #28
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Hat er denn irgendwo geschrieben, dass er nur 2 oder 3 Tasten schicken lassen will? Was tut er denn z.B. wenn er die Funktion callen will einen Mob anzugreifen? Da kommt er mit ControlSend sicher nicht weiter.
Wenn er also nen gescheiten Hidden Bot entwickeln will muss er schon etwas mehr bringen als 5 Zeilen Script. Ich hab ja geschrieben, dass der Threadersteller sich überlegen muss ob er sich ransetzen will und nen guten Hidden Bot machen will oder ob er sich mit ControlSend zufrieden gibt.

btw. schaut euch doch einfah mal meine Threads an, dann wisst ihr dass ich immerhin etwas Ahnung habe und auch schon nen Hidden Bot entwickelt hab... -.-"
Aber ich seh schon dass ihr mich hier nicht wollt..
Naja dann bleib doch bitte beim machen von hidden Bots ..... und bei C++ Hilfen/Tutorials , wenn jemand eine derartige Frage ins AutoIT Forum stellt , dann will er das höchstwarscheinlich mit AutoIT machen , sonst hätte er es schon ins normale Coders Forum gemacht .....

Und ich denke nicht , dass es den Anfängern und Neueinsteigern besonders hilft wenn alle 2 Posts kommt :
Probiers doch mal mit Dll Injection und C++ , das ist sowieso viel besser .
Oder probiers doch mal mit Packets .
Ach warum hackst du nicht gleich den Server ?
Lass deinen Bot doch auf nem extra Server laufen , dann kannste den Pc auch ausmachen ...

Solche Sätze sind wirklich keineswegs hilfreich und verwirren am Anfang nur , ich denke Freeze , wenn du wirklich helfen willst dann solltest du auch auf die Frage einghen und nicht rumflamen , dass andere Programmiersprachen besser sind .....

Edit :
Ich glaube es ist besser wenn der Thread geschlossen wird .Das Ist ja fast schon wie ein Teufelskreis hier und hat eigentlich nichts mehr mit der Frage zu tun , auserdem wurden dem Threadersteller alle Alternativen und Möglichkeiten aufgezeigt , also :
#vote4close
Shadow992 is offline  
Old 09/07/2009, 18:56   #29
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Schon wieder so einer .....

Du sagst also in AutoIT kann man nichts machen ?
Du weißt schon , dass du damit auch gleichzeitig die Funktion meinst , mit der man Dlls callen kann oder ?
Du weißt schon , dass dein Satz jetzt auch so verstanden werden kann :
In AutoIT kann man nix gescheites machen , außer dumme Dlls zu callen , die die Grundlagen von Hochsprachen waren .....

Ich versteh das einfach nicht , bitte sag mir doch mal mit was du sonst arbeitest wenn du keine dlls benutzt ? Direkt mit Assemblersprache ? Wobei selbst dort gibt es gewissen Dllbefehle die man callen kann .....

Oder schreibt ihr euch jedesmal eine eigene Funktion , z.b. wenn ihr CreateThread() haben wollt ?

Macht ihr das dann wirklich per Hand ? Also wenn dem so ist , dann riesen Respekt vor deiner Arbeit und wenn nicht , dann versteh ich nicht wie du programmierst ....

P.S.
Ich hasse es wenn Leute einfach irgendwelche Gerüchte verbreiten , die vorne und hinten nicht stimmen , wie ich schon ein paar Posts bevor geschrieben habe , gibt es keine Funktion in C++ , die es in Autoit (dank dlls) nicht auch gibt .
Natürlich ist C++ stabiler und natürlich läuft C++ schneller , aber vom Funktionsumfang her ist AutoIT ziehmlich gleich auf mit C++ .

Und das merkt euch bitte ...
AutoIt suckt trotzdem :>

Und übrigens ist autoit ne scriptsprache und c++ ne hochsprache. Merk dir das bitte...
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 19:12   #30
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
AutoIt suckt trotzdem :>

Und übrigens ist autoit ne scriptsprache und c++ ne hochsprache. Merk dir das bitte...
Wann habe ich behauptet , dass AutoIT eine Hochsprache ist ?

Falls du diesen Satz meinst :
Quote:
In AutoIT kann man nix gescheites machen , außer dumme Dlls zu callen , die die Grundlagen von Hochsprachen waren .....
dann tust du mir wirklich Leid , denn der Satz ist grammatikalisch richtig und wenn du den jetzt mal splittest und wieder zusammen fügst (was man normalerweise schon in der 4. Klasse lernt ...) dann wüsstest du was zusammen gehört und was nicht .....
Code:
Außer dumme Dlls zu callen, die die Grundlagen von Hochsprachen waren , kann man mit AutoIt nichts machen/anstellen ....
Gehörst du auch zu den vielen millionen Leuten , die weder lesen noch schreiben können
oder bist du einfach nur zu faul zum richtigen Lesen ?
egal was es ist , es ist immer :
self-owned

Edit :
Wenn du Fehler in meinen Posts findest , dann sind es höchstens Rechtschreibfehler bzw Grammatikfehler , aber falsche Auskunft werde ich nie geben , wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann halte ich mich entweder zurück oder mache klar ,dass ich es nicht genau weiß ....
Man sieht ja wie das enden wird .....
mal wieder ....
#vote4close
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Hack soll im hintergrund laufen, während ich etwas anders tue
11/18/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich möchte das mein hack (Bot) im hintergrund, also auch wenn ich etwas anderes spiele im hintergrund weitermacht bei einem anderen spiel. Wollte euch mal fragen wie das geht ah sry was vergessen ^^
Bots die im " Hintergrund " arbeiten...
01/07/2008 - General Coding - 3 Replies
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt... ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse. dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.