Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu lange kein Autoit mehr, helft mir bitte

Discussion on Zu lange kein Autoit mehr, helft mir bitte within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
maikoldi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 128
Received Thanks: 4
Zu lange kein Autoit mehr, helft mir bitte

Hallöchen!
früher habe ich imemr recht erfolgreich bots für wow gemacht (anti afk, also irgendwo hinlaufen in wow oder so).

Zum eigentlichen Problem:

Versuche grade nen "autowalk" bot für dayz zu machen. Bin leider nen paar Jahre (mindestens 8) "raus" und google hilft mir auch nicht!

Ich möchte ein skript mit doppelclick auf "w" beginnen und auch wieder mit dieser komination beenden.

Ich habe jetzt 1,5 stunden danach gesucht und finde einfach nichs bei google, wäre um hilfe sehr danklbar!

Prost und gn8!
maikoldi is offline  
Old 02/18/2014, 12:41   #2

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
DayZ besizt ein hackshield was vermutlich jegliche interaktion mit AutoIt verhindert oder mit einem Ban bestraft. weißnet so genau aber ich würds lasen wenn du deinen acc behalten willts^^
M7TRA is offline  
Old 02/18/2014, 15:08   #3
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
_ispressed und nen timer sollte das erledigen
butter123 is offline  
Old 02/18/2014, 20:51   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Autowalk für DayZ? Ganz einfach, gehen auf Pfeiltaste oben und Pause / Break Taste und auf die Pfeiltaste ein Glas und auf Pause / Break dein Telefon, schon haste Autowalk/Autorun. Jedenfalls mach ich das immer so
alpines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ geht plötzlich nicht mehr bitte helft mir
08/31/2012 - DayZ - 3 Replies
Immer wenn ich jetzt egal ob über Six Launcher oder DayZ Commander starte kommt Ingame (Bad CD Key - Your CD Key is disabled. Contact customer service) wieso kommt das? ich habe mir Arma 2 CO über Steam gekauft habe beides Installiert beides 1 mal gestartet habe @DayZ ordner drinne Ich habe schonmal gespielt 2-3 mal & jetzt will ich mit Freunden spielen und dann kommt die meldung ich weiß aber nich wieso kann mir da einer bitte helfen?? bitte schnell dankeeee
Kann kein s4 mehr zocken!! bitte helft mir
03/12/2012 - S4 League - 9 Replies
Hey Leute, ich habe jetzt schon länger kein s4 mehr gezockt. Heute wo ich wieder zocken wollte, kam bei mir eine Error Meldung von HGWC (It has been found a hack : api hooking : WL) Aber ich habe kein hack benutzt. Jetzt zu meiner frage, was kann ich machen um diese nervige Error Meldung los zu werden? Für Hilfe wäre ich seht dankbar.
Kein Chat Bitte Helft mir
12/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyho ich hab ein riesen Problem. Bei meinem 1.0 Bukkit Server kann aufeinmal Niemand mehr was schreiben, Nur ich als Admin. Bitte helft mir! BTW: Ihr könnt euch das ganze selber angucken :) mineservercraft.dyndns.org
Bitte HELFT! Ich weis nicht mehr weiter...
05/20/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi! Da ich schon etwas länger in dem Forum bin komme ich jetzt auch mit einer bitte die nichts mit games oderso zu tun hat zu euch... (selbst wenn es das falsche Forum ist nicht closen, ist ernst! Ihr könnt mich banner aber pls nicht closen...) So jedenfalls muss ich dazusagen dass ich ach erst 14 bin... Ok also. Ich habe eine Freundin (so kumpelmässig), naja die hat noch eine Schwester. beide sind unter 17 (wie alt genau sag ich sicherheitshalber mal nicht). So naja, die Eltern...
AutoIt problem bitte helft mir
04/12/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, sorry das ich nen neuen Thread dafür öffne aber ist jetzt egal. Ich mache gerade einen Bot fürn spiel, jetzt muss ich Funktionen einbauen,wovon aber nur die ausgewählte (Die der benutzer angiebt) Funktion laufen soll und nicht die anderen. Wie schaff ich das? Hier ein beispiel: Func Karotten()



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.