Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hotkeys am start festlegen

Discussion on Hotkeys am start festlegen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 49
Received Thanks: 11
Hotkeys am start festlegen

Hey Com,




Ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich, dass
ich die Hotkeys festlegen kann nachdem ich mein Programm
gestartet habe.


Ich habe mich etwas umgeschaut und nichts gefunden was mir
weiter helfen könnte.


MfG ™Ryze
™Ryze is offline  
Old 01/26/2014, 19:50   #2
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
IsPressed oder hotkeyset
YatoDev is offline  
Old 01/26/2014, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 49
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
IsPressed oder hotkeyset
Hab mich anscheinend etwas falsch ausgedrückt, ich kann Hotkeys ja im script festlegen, nun will ich nachdem ich den Script einschalte, dass ein Fenster kommt und man dort die Hotkeys festlegen kann.

Also z.B von F1 zu F3...
™Ryze is offline  
Old 01/26/2014, 19:55   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Das musst du selber machen, nimm als HotKey einfach Variablen die du danach hinzufügst, bsp.
Code:
HotKeySet("{F1}", "_A")

$sHK = InputBox("HotKey", "")

HotKeySet($sHK, "_A")

;...

Func _A()
EndFunc
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 49
Received Thanks: 11
ok , danke für die schnelle Antwort , kann geclosed werden .
™Ryze is offline  
Old 01/28/2014, 23:43   #6


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed (on request)
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook URL festlegen
04/05/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe meine Facebook Seite zuerst dummerweise als Privat Person gemacht und da habe ich gleich die URL festgelegt. Jetzt habe ich die Seite dazu aufgemacht und wollte die URL festlegen doch leider habe ich die URL ja schon bei der Privaten seite genommen. Kann man die URL irgend wie wieder freigeben so das ich die bei meiner Seite verwenden kann? Vielen DANK für eure Hilfe
Festlegen von Versionsnummern
09/19/2012 - Coding Tutorials - 12 Replies
Ich bin mir sicher ihr vergebt euren Programmen Versionsnummern , aber seid ihr euch alle bewusst wann ihr welche Nummer ändert? Nein? Genau das möchte ich euch heute erklären. Die Versionsnummer ist die Grundlage für die Versionsverwaltung Wie ist die Versionsnummer aufgebaut? ...
Trinity Core Start Rüstung festlegen!
04/03/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hey, ich bin schon seit stunden am suchen und finde einfach nicht, wo ich in der Datenbank der Trinity Core einstellen kann, dass z. B. ein Krieger zu anfang Scahttengram hat oder ähnliches ... Wie kann ich das Start eq neu festlegen in der Datenbank ... Hoffe mir kann jemand helfen mfg Heberg
Start/Stopp Hotkeys
11/30/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo , kann mir hier jemand in meinen Source, ein Start + beenden hotkey einbauen ? wenn er beendet, sollte ein Fenster erscheinen wo ich meinen Text eingeben kann Hier der Code While 1 Sleep(15000) Send("{3}") Sleep(15000) Send("{5}") Sleep(15000) Send("{2}")
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.