Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich eine Variable senden?

Discussion on Wie kann ich eine Variable senden? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Wie kann ich eine Variable senden?

Also... ich möchte eine Variable senden. Bisher habe ich dass so versucht:
Das hat allerdings beides nicht funktioniert... (Ich hab das mit anderen, funkionierenden Befehlen unter "Case $Button1" geschrieben.)
batch-man is offline  
Old 01/18/2014, 20:49   #2

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Also erstmal man deklariert eine Variable so:

$IP nicht IP$.

Wenn du Send machst wird es Instant(Also sofort) gesendet.
Also kommt es auch drauf an wohin du es sendest.
BladeTiger12 is offline  
Old 01/19/2014, 11:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Code:
$IP = GUICtrlRead($Input1)
Send($IP)
KDeluxe is offline  
Old 01/19/2014, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Code:
$IP = GUICtrlRead($Input1)
Send($IP)
Ja, ist mir genauso nach meinem Post eingefallen...
Trotzdem Danke.

Dann hab ich noch ne Frage...
Ich möchte einen Klickbot erstellen, der erst ein Fenster öffnet, indem gefragt wird, welchen Hotkey ich zur Aktivierung benutzen möchte, und wie oft er dann in wie viel sekunden klicken soll (er soll dort klicken, wo sich der Mauszeiger in dem Moment befindet.)
Ich hab stundenlang ausprobiert usw,aber noch keine lösung gefunden.
batch-man is offline  
Old 01/19/2014, 20:19   #5
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
(Letzter Post) Hmmmmmmm....
Du hast sicherlich nichts ausprobiert, versuchs doch erstmal und zeig Ansätze (Ansätze != GUI).
alpines is offline  
Old 01/21/2014, 17:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Für den Hotkey würde ich dir ein schreibgeschütztes Eingabefeld empfehlen. Hat dieses den Fokus prüfst du einfach welche Tasten vom Benutzer gedrückt werden und schreibst die entsprechenden Werte/Tasten in das Eingabefeld.
Für die Eingabefelder der Häufigkeit und der Zeitangabe brauchst du nichts weiter beachten (evtl. $ES_NUMBER verwenden). Aus den Angaben musst du natürlich noch die Pausen zwischen den Klicks berechnen. Beachte dabei außerdem, dass die Klicks ebenfalls Zeit zum klicken benötigen. Relevant sind hier die Optionen "MouseClickDelay" und "MouseClickDownDelay". Ich rate dir von der Verwendung von Sleep() ab, das ganze unterliegt natürlich auch gewissen "natürlichen" Ungenauigkeiten.
KDeluxe is offline  
Reply

Tags
autoit, befehl, programm, send, variable


Similar Threads Similar Threads
[AutoIT] Variable Senden
12/10/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich möchte das mein Programm eine ini ausliest und in eine Variable setz und diese dan per Send sendet. $taste = IniRead("config.ini", "config", "taste","") Send($taste) In dem Fall F2, aber er ignoriert das F und sendet nur 2. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist
10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies
Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann ob eine Variable eine Variable ist z.b. so $k = 1 $i = $k if $i = VARIABLE Then msgbox(0,'$i ist eine variable!!','') endif PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)
Form unsichtbar machen und Variable senden
09/18/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich habe zwei kleine Probleme und bin durch Google nicht fündig geworden. Wie kann man bei einer Form visible setzen und wie kann ich eine Variable mit Send() senden? Danke schonmal im vorraus :D FizzeBu



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.